Suchen Menü

... mal leise an die Tür klopf!

Hallo, ich möchte mich nun auch mal vorstellen und fragen ob ihr noch ein Plätzchen frei habt. Habe am Samstag bei ES+13 und auch die anderen Tage seitdem zum erstenmal in meinem Leben positiv getestet (siehe Profil) und bin total happy und aufgereget und schwebe natürlich zwischen Angst und Hoffnung. Habe für den 19.3. einen FA-Termin gemacht, da wäre ich dann 5+5. Meint ihr das ist noch zu früh? Wollte eigentlich das Herzchen schlagen sehen, meint ihr die geben mit ne Woche später noch einen Termin? War zu aufegregt und die Zeit erscheint mir eh solange hin, daß ich mich da vertan hatte... Wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit und daß wir alle eine schöne unkomlpizierte ss haben werden. LG Dani
Bisherige Antworten

Re: ... mal leise an die Tür klopf!

Na, erstmal herzlichen Glückwunsch ! ICh denke bei 5+5 wirst Du noch keinen Herzschlag sehen können. Das kann man frühestens so ab der 7.ten eher noch ab der 8./ 9. ten Woche. Ich schätze mal, daß Du nach dem Termin eh nochmal in zwei Wochen hin mußt und dann sollte man auf alle Fälle den Herzschlag schon sehen können. Geh ruhig hin, denn dann weißte wenigstens, daß die SS dort sitzt wo sie hingehört !!!
LG Micha

Re: ... mal leise an die Tür klopf!

Hallo Dani,
klar ist hier noch Platz :0) - Gratuliere!!! Ich war auch schon bei 5+0 beim FA und das Herzchen konnte man da natürlich noch nicht schlagen sehen. Ich habe bei 6+1 (Mi) noch mal einen Termin und die FA meinte, dass man mit viiieel Glück eventuell das Herz schon schlagen sieht. Ich habe gehört, dass man nach dem ersten FA-Termin oft kurz danach noch einmal kommen soll (wie bei mir jetzt) damit der Arzt sieht, wie und ob sich alles gut entwickelt. Keine Ahnung ob das immer so ist.
Schöne Kugelzeit :O) - LG Birgit (5+6)

Re: ... mal leise an die Tür klopf!

Hallo Gen,
ja, bisher wars bei mir immer so, daß ich nach dem ersten Termin in zwei Wochen nochmal kommen sollte und dann gabs auch immer erst den MuPa. Ob das nu wircklich die Regel ist, das kann ich auch nicht sagen ....

Re: ... mal leise an die Tür klopf!

Hllo Dani!
Das ist doch prima! Geh auf jeden Fall schon mal zum Arzt, er wird Dir die SS bestätigen und Dich mal untersuchen. Für Herztöne ist es noch zu früh.
Aber ich wollte trotzdem so früh zum Arzt, als Beruhigung.
LG
anja (6+1)

Herzlichen Glückwunsch o.T. aber LG --->

Herzlichen Glückwunsch ! o.T. aber LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen