Suchen Menü

@floridadelphin

Huhu....hast denn inzwischen mal ein Bildchen von euch? Bin wirklich sehr gespannt ob ich dich vielleicht auch gesehen habe ohne zu erraten wer du bist.In welchen Park warst du jetzt noch einmal und wie hat dir der im Vergleich zu Het Meerdal gefallen?LG,Ina
Bisherige Antworten

Re: @floridadelphin

Huhu, *winke*
habe dir eben zwei Bilder geschickt. Wir waren jetzt in Het Heijderbos und es war super schön. Ich fande eigentlich beide Parks ganz schön, Het Heijderbos ist natürlich sehr viel größer im Gegensatz zu Het Meerdal. Was mir nicht ganz so gut gefallen hat, ist die Lage des Hauses in dem wir waren. Da war rundherum kein bisschen Rasen sondern nur alles ausgetrocknet. Und das Wellenbad im Aqua Mundo war auch nicht so toll wie in Het Meerdal. Aber trotzdem fand ich es dort sehr schön. Würde jederzeit wieder hinfahren.
Wir sind nun schon am überlegen in welchen Park wir als nächstes fahren *grins*
Gibst du mir bescheid, ob die Fotos angekommen sind?
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen