Suchen Menü

so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

huhu,
morgen geht es nun los,3 wochen reha...wuah ich hab soooooo die flatterlinge im bauch.ich vermiss meine lieben jetzt schon,freu mich aber auch irgendwie drauf mal ein paar tage abzuschalten,auch wenn es nicht sooo lange sein müßte *schnief*
heute habe ich noch mega viel zu erledigen,muß ja auch noch zum amt wegen mircos papa *grummel* und mirco hat segensgottesdienst in der schule und arzt und kg...mein kopf raucht jetzt schon.
oh ich hoffe nur die reha bringt was und sie schmeißen meine diagnosen nicht wieder um *seufz*
einige haben nach der klinik gefragt,link ist im profil ;-)
könnte mir bitte jemand am tag des wichtelns per sms bescheid geben?nicht das ich das im trubel vergesse ;-)
ich wünsch euch noch einen schönen rest juli
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

Huhu!
Dann erhole dich gut, versuche mal völlig abzuschalten und los zu lassen! Das tut sicher auch deinem Körper gut!
Komme fit wieder!!!
GLG Petti

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

huhu,
danke schön.mal gucken ob ich loslassen kann,ich merk selber das mich viel belastet und dort weiß ich das ich endlich mal keinen terror hab und wirklich entspannt sein kann (eltern,mircos papa ect) das alleine wird schon zum auftanken beitragen....
ich komm wie wieder wie frisch gepflückt ;-)
liebe grüße petra

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

Hi Petra!
Ich wünsch' dir noch mal viel Erfolg bei der Reha - komm gesund und munter wieder!!
Bis bald!!!!
Ganz lieber Gruß
Denise

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

huhu,
danke...werd dir bald wieder auf´m keks gehen ;-)
jean wollte heute morgen gleich zu beam *g* also war es gestern noch nicht doll genug ;-)
liebe grüße petra

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

:-)
Aber Jean ist "tapferer" geworden. So schnell heult sie nicht mehr, oder kommt mir das nur so vor ;o)?!
LG Denise

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

ha,DAS sie geheult hat war ja nuuuuurrr ne phase *hihi* früher war sie doch sehr hart im nehmen.....und vor nem halben jahr (oder länger) wurde sie weinerlicher.aber derzeit wird sie wieder härter....mal sehen welche phase als nächstes kommt *g+
liebe grüße petra

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

Da müssen wir mal schauen, welche schlechten Eigenschaften Maxim als nächstes entwickelt - DAS müsste dann in logischer Folge auch die nächste Phase von Jean sein *sfg*. LG Denise

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

*gggggggggggg* na warts ab,jean ist jetzt 3 wochen mit dem papa alleine ;-) wer weiß WAS jean entwickelt *lach*
liebe grüße petra

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

hi,
dann laß dich gut verwöhnen und erhole dich gut!!! Alles Gute.
lg silke

danke schön :-) LG

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

ui, nun ist es soweit. ich wünsch dir schöne 3 wochen und das du dich bissel erholen kannst und sie dir helfen können!
lass es dir gutgehn und bis in 3 wochen *winke*
LG schildie

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

*wiiinke* und danke schön.ch werd euch zusmsen wenns zu langweilig ist *lach*
liebe grüße petra

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

(((((knuddel)))) ich wünsch dir viel spaß, gute erholung und einfach eine tolle zeit!!!!!!! das tut dir sicher gut :-)
lg steffi

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

huhu,
danke schön :-)ist noch ein gemischtes gefühl zwischen freude auf ruhe und angst.....aber mehr als auf mich zukommenlassen kann ich es ja nicht *g*
liebe grüße petra

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

Hallo Toyota,
bringt dir jemand die post von zu hause ? ich habe dir letzte woche per express
einen brief gesendet, wäre was drin was du ev. in der reha brauchen könntest.
na , ja vielleicht kommt es morgen ja noch?
ich wünsche dir jedenfalls eine ganz kurzweilige zeit und hoffe aus tiefstem
herzen das dir die reha nur gutes bringen mag.
GLG däni und kinder

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

huhu,
uih,mensch du bist ja eine ;-) ja,ich denke am, wochenende kommt männe mit jean mal vorbei und dann wird er mir sicherlich meine post mitbringen :-)
ich sag bescheid sobald was da ist....*hibbel*
danke für deine wünsche
liebe grüße petra

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

Hallo Petra, ich wünsche Dir eine schöne und vor allen Dingen was für Dich bringende Zeit. Genieß die Ruhe, lass Dich verwöhnen und meld Dich bald wieder. GLG Jeanette & Hendrik

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

huhu,
danke dir :-) verwöhnen ist gut *g* mit massagen haben die es dort wohl nicht sooo *lach* das wird streß pur wenn ich auf mal zwei stunden früher aufstehen muß *sfg*
ich meld mich
liebe grüße petra

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

Huhu Petra!
Auch wenn es schwerfällt, so versuche zumindest, auch ohne Deine Lieben glücklich zu sein und nur was für DICH zu tun! Viel Erfolg und komm "besser" heim *ggg*!
GLG und viel Spaß
Tina

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

huhu,
ha ich bin die beste ;-) ich brauch nicht noch besser heim zu kommen *sfg*
danke dir und tu du auch mal was für dein seelenleben *knuffel*
liebe grüße petra

wir simsen am Wichteltag

ich sag Dir Bescheid :o)))
ich wünsche Dir für Deine Reha alles Gute und das sie Dir das Erwünschte bringt.
Für Fsk mach ich Dich grau und Deinen Wichtel schick ich Dir per Sms ok???
glG Danny
mit kaputter Fritzbox *würg*

*gg* bitte an eine Karte denken :o))) glG Danny

oh da sagst du mir was *lach* adressbuch einpacken

Re: wir simsen am Wichteltag

huhu,
zuuu schnell getippt oben ;-) sorry...ok dann bin ich schon gespannt wen ich da bekomm.
ich denke mein gewicht für donnerstag würd ich dir morgen noch gern schicken,dann sind es nur drei graue felder und heute morgen hatte ich nen ganzes kilo weniger als vorgestern :-))))) cool *g* obwohl mein hausarzt gerade meinte das spricht für eine gelenksentzündung.also weiß ich jetzt warum ich manchmal futtern kann wie ein pferd und ich zunehme
danke dir für deine wünsche
was bitte ist eine fritzbox????
liebe grüße petra

Gute Erholung und bis bald :-)LG

danke schön :-) liebe grüße

Ich drücke die Daumen das.....

die Reha was bringt. Gute Erholung!
Dan bis August. Ich hab ja auch zwischendruch noch Urlaub.
GGLG Daniela

danke schön+eine schöne reise!liebe grüße

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

Huhu toyota,
ich wünsche Dir eine super Zeit! Geniesse es, lass es Dir gut gehen und schau zu, dass es Dir danach viel besser geht!!!!
GlG,
Monika

danke dir....:-) liebe grüße

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

Liebe Petra,
alles,alles Gute für dich und ich hoffe du erholst dich gut und die Reha bringt dir was!
Toi,toi,toi!!!!
Wir denken an dich!
gggggggglG Annett & Lukas

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

hallo annett,
danke schön! :-)
liebe grüße petra

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

hallo Toyota, wünsch dir gute ERholung in der Reha und natürlich viel Spaß.
Alles Gute und laßdir die Zeit nicht lang werden ;-);
Grüßle Jacqui

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

hallo jacqui,
danke dir...bin mal gespannt.nach vorraussagung anderer sollen sich dort überwiegend gaaaaaaanz alte damen und herren aufhalten *g* na das wird ein spaß ;-)
liebe grüße petra

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

hallo Petra, kommst du jetzt eigentlicht terminlich wegen der Reha mit deiner Fahrt mit Männe ins Bedrängnis???? Ihr hattet doch da schon etwas gebucht, Wien? Grüßle Jacqui

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

huhu,
DAAAAS wird knapp *g* wenn ich keine verlängerung bekomme,dann bin ich am 08.08 wieder da....und am 09.08 wollten wir fliegen.wenn ich verlängerung bekomme sind es düster aus ....aber ich nehm lieber ne verlängerung,ist eh schon schwer eine reha zu bekommen.
liebe grüße petra

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

Hallo!
Ich wünsch dir eine richtig gute Reha, das es dir dort super gefällt, die Behandlungen ansprechen und das du eine richtig tolle und erholsame Zeit hast!
*ganzfestdrück*
LG
Danone

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

huhu,
danke dir :-)))
liebe grüße petra

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

Huhu,
wünsche dir eine schöne Rehazeit, erhol dich gut und lass dir gut gehen.
GGVLG Dani und Lausbuben

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

huhu dani,
danke schön :-) ich werd versuchen aufzutanken ;-)
liebe grüße petra

So, ich auch noch ;-)))

Hallo Toyota,
bevor Du morgen abreist, will ich mich auch noch kurz melden. Hab grad ein paar Minuten Zeit, bevor die Kinder mich wieder brauchen. ;-))
Wünsch Dir erstmal ne superschöne Zeit in der Reha, mit netten Mitmenschen (auch wenn sie älter sind als Du), vielleicht ist ja doch jemand dabei, der zumindest mal zum quatschen oder so da ist.
Außerdem hoffe ich für Dich, das die Reha Dir bei deinen gesundheitlichen Problemen helfen kann und es Dir wirklich was bringt.
Und natürlich, das Du Deine Kinder samt Freund nicht zu sehr vermißt- wahrscheinlich unmöglich, ich weiß. Trotzdem hoffe ich, das es nicht zuuu schlimm ist.
Zuletzt noch, häng an die Reha nen wunderschönen Kurztripp nach Wien an. DAS klappt bestimmt und ich bin schon soooo gespannt, was Du dann alles erzählst.
Ich drück Dich mal ganz lieb und schick Dir viele, viele ,viele lieben Grüße
das blümle mit viel Sonne - werd Deine Postings garantiert vermissen *schnief*

Re: So, ich auch noch ;-)))

huhu blümle mit viiiiel sonne,
danke dir für deine aufbauenden worte :-) so langsam krieg ich die flatter *lach*
mit wien wäre toll,aber nicht zu ändern wenn nicht geht
liebe grüße und bis bald
petra

Ich werd' Dich vermissen :-(

Huhu,
auch, wenn ich nur noch ganz selten scheibe, drüberlesen tu ich doch meist und da wird schon was fehlen die nächsten 3 Wochen, hier und dort...........
Ich wünsche Dir, daß die Reha ein Erfolg wird, wie auch immer, und daß Du gesund (gesünder) und munter wiederkommst.
Heute ist übrigens ein Briefumschlag angekommen, da ich heute noch Danke sagen wollte hab' ich schon mal reingelinst (Phinchen ist auf der Heimfahrt im Auto eingeschlafen), vielen lieben Dank, hast ja mit Deinem Posting wieder erreicht was du wolltest *grins*
Echt süß, dat Phinchen wird sich freuen morgen früh!!!!!!!! *knuffel*
Mach's gut, wir smsen ab und zu!
LG
Anja

Re: Ich werd` Dich vermissen :-(

huhu anja,
das freut mich das es noch angekommen ist :-) und danke für deine wünsche
bin gerade noch am sortieren und hier und da gucken was ich brauch und huuuuuuuunde müde.gerade ist mir eingefallen das ich gar leine batterien für meinen cdplayer hab ect ect
jo,ich sms wenns was neues gibt
liebe grüße petra

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

Hallo liebe Petra,
hoffentlich liest Du das jetzt noch...
Ich wünsche Dir eine erholsame und erfolgreiche Reha, hoffentlich geht es Dir danach endlich mal besser. Ich erschrecke immer, wenn Du schreibst, wie schlecht es Dir geht, sowas muß ja echt nicht sein, und als Außenstehender kann man sich diese ständigen Schmerzen gar nicht vorstellen.
Wünsche Dir alles Gute und liebe Grüße, Katrin

Re: so,ich sag dann mal tschüß und bis bald *g*

huhu,
ja ich sitz noch im bett und bin gerade (hoffentlich) fertig und warte drauf das männe mit seinem pc auch mal fertig wird *g*
grade fiel mir siedendheiß ein das ich ja noch gar kein paar schuhe eingepackt habe *lach* und koffer+rucksack sind voll.
danke schön und liebe grüße
petra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen