Suchen Menü

Zum erstenmal was vom eigenen Geld gekauft... :-)

Also Constantin, nicht ich... *lach*. Und er war stolz wie Oskar hinterher.
Also, Constantin hat sich heute vom Inhalt seiner Spardose eine Lokomotive aus der Thomas-Serie gekauft. Seine Mutter hat sich nämlich verweigert, weil er von den Dingern schon so viele hat und die ja echt nicht billig sind. Auf die Idee, das Geld aus der Spardose zu nehmen, ist er übrigens ganz alleine gekommen *staun*.
GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: Zum erstenmal was vom eigenen Geld gekauft...

Hi Eva,
wow, das ist ja Wahnsinn!
Wenn ich Florian erkläre, dass mir irgendwas zu teuer ist, oder ich kein Geld bei mir habe, meint er nur, ich soll doch "einfach welches kaufen gehen". Zu gerne würde ich das tun, wenn ich nur wüßte wie. *lach*
Auf die Idee, seine Spardose zu nehmen, ist Florian noch nicht gekommen.
Viele Grüße
Gabi

Re: Zum erstenmal was vom eigenen Geld gekauft...

Hi Gabi,
*hihi* das mit dem Geld kaufen hat Franzi auch schon gebracht. Oder sie gibt mir imaginäres Geld zum in den Geldbeutel tun. Bisher weiß sie nicht wirklich was mit dem Begriff Geld anzufangen. Das ist eigentlich nur dazu da ihr Schwinchen zu füttern wenn es Hunger hat.
LG Andrea

Re: Zum erstenmal was vom eigenen Geld gekauft... :-)

Hallo Eva,
da bin ich auch beeindruckt.
Svenja hat bisher nur eine virtuelle Spardose, aber sie ist auch der Meinung, dass man Dinge, die man braucht, einfach nur kaufen muß...
LG Katrin

Katrin, zu später Stund... :-)

Was treibst Du Dich um diese Zeit noch hier rum? Ist Dir auch langweilig wie mir? *haha*
GLG Eva

Re: Katrin, zu später Stund... :-)

Hallo Eva,
eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein, aber tagsüber komme ich ja zu nichts mehr. Und abends sitze ich dann am Computer und versuche, etwas wegzuschaffen, bin aber zu müde um mich richtig zu konzentrieren und lande dann doch wieder in den Foren...
Aber immerhin habe ich mir heute abend mal wieder die Beine epiliert (jetzt kommt keiner mehr auf die Idee, mich zu erschießen, weil er mich für Bruno den Bären hält *ggg*), und ich habe eine komplette Folge von "Stargate" gesehen. ;-)
LG Katrin

Oha, ...

da haste aber schon deutlich mehr geschafft als ich heute abend. Bruno der Bär? Ja, ich sollte mich auch mal um meine Beine kümmern. Aber nicht mehr jetzt *gähn*.
Wieso, haste tagsüber etwa keine Zeit mehr? *gnihihihi* Also, mir persönlich gefällt immer am besten diese Doppelbeschallung aus "Rabäääääh!" und "Mamaaaaa!", total klasse, da durchwühle ich regelmäßig meine Tasche nach dem letzten Aspirin ;-)
GLG Eva

Re: Oha, ...

Hallo Eva,
also wenn beide gleichzeitig am Nölen/Schreien/Weinen/sonstwas sind, dann wird's mir auch zu viel! Zum Glück ist das nicht allzu häufig der Fall!
Andererseits kann ich die beiden auch morgens im Schlafzimmer alleine lassen und in Ruhe duschen gehen, da sind sie nämlich miteinander zufrieden. Als Svenja so alt war wie Greta jetzt ging das nicht, da hat sie immer gebrüllt dass die Bude gewackelt hat, wenn ich aus dem Raum gegangen bin...
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen