Suchen Menü

Warum ist man immer als letzter dran??? TOTAL SP!

Huhuuu,
bor, manchmal ist das echt zum Mäuse melken. Kennt ihr das? Ihr wartet auf die Möbel-Männer oder auf den Postmann & irgendwie ist man immer als letzter dran???
Ich konnte noch nie erleben, das ich bei sowas zügig dran war;-( Wenn die Möbel-Männer zwischen 8 und 14 Uhr kommen sollten, dann waren die bestimmt sogar erst um 15 Uhr da.
Genauso sitze ich jetzt hier wieder & warte auf den Postmann. Ich weiß mit 100%iger Sicherheit, das es heute ausgeliefert wird. Und ich könnte wetten, das der Postmann erst so gegen späten Nachmittag hier aufkreuzt.
DAS IST SOOOOOOOOOOOOOOO GEMEIN!
Ich will jetzt endlich meinen Laptop haben...
GGGLG Bibi, die ganz sehnsüchtig auf den Postmann wartet.....
Bisherige Antworten

Re: Warum ist man immer als letzter dran??? TOTAL

Hi!
Auch schön ist, wenn du weißt, du bekommst ein Paket, bist den ganzen Tag zu Hause und lauerst auf die Klingel und findest dann irgendwann nachmittags ganz verdutzt eine Abholkarte im Briefkasten, weil der Postbote zu faul war Treppen zu steigen. Dann darfst du dann einen weiteren Tag warten und dann mit Kind und Kegel zur Post latschen! DAS ist gemein :o)!
Also, ich drück die Daumen, dass dein Laptop heute kommt ;-)!
LG Denise

Re: Warum ist man immer als letzter dran??? TOTAL

das hat sich die vertretung von unserem postmenschen einmal letztes jahr erlaubt. jetzt ist mein postler wieder im urlaub und hat den kollegen drauf hingewiesen 'die sind immer da' (wir kriegen auch fast jeden tag pakete). nun mußten wir dann aber doch am dienstag unverschiebbarer weise vor der auslieferungszeit außer haus. habe dann eine karte vorgefunden und wollte abends dann zur post zum abholen. die vertretung wurde aber offenbar sehr gut eingenordert, kam auf der zweiten tour nochmal vorbei [applaus]
andererseits weiß ich auch wann meine diversen postmenschen hier normalerweise auftauchen, da wird es um die uhrzeit herum höchstens spannend ob nun um 14 oder 15 uhr jemand klingelt, aber ich muß nicht schon ab 9 uhr nervös werden :-)) schön war aber das dpd gestern schon kurz nach 11 hier war, wo sonst 14 - 17 uhr normal ist.
so, auch mal sinnloserweise meinen senf zu abgegeben.
lg chia
ps: möbellieferungen sind immer dooof, das letzte mal haben sie dann alles wieder mitgenommen, weil sie beim ausladen einen defekt festgestellt haben

:-) - Da kann ich nicht klagen, ...

ich bin immer als erste dran. Wahrscheinlich wollen die's einfach hinter sich haben... *ggg*
GLG Eva, die Dir die Daumen drückt, dass Du nicht stundenlang warten musst
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen