Suchen Menü

Wann sieht ihr das erste Mal zum FA?

Hi nochmal,
Ich hab ja am 20.3. den SS-Test gemacht, war bisher aber noch nicht beim FA.
bei meiner ertsten SS war ich gleich eine Woche nach ausbleiben der Regel beim FA, der meinte dann aber es wär noch viel zu früh gewesen, also will ich diesmal nicht gleich wieder so früh hinrennen.
Wie war das bei euch, wart ihr alle schon da? Wenn ja wann, welche SSW ungefähr?
Dankeeeeeeeee
Bisherige Antworten

ende 5te woche o.t.

anfang 5.ssw und es hat sich gelohnt! o.T.

3+3 erster Ultraschall

Ich war das erste Mal bei 3+3 und man konnte wirklich schon etwas auf dem Ultraschall sehen ( siehe Profil). Das war mir nach zwei FG sehr wichtig. Ich bin dann auch erst mal zwei Wochen krank geschrieben worden. Montag gehe ich nun wieder probeweise für eine Woche arbeiten. Freue mich aber schon riesig darauf.
Lg Hermine, 5+6

Übermorgen, dann bin ich 7+4

Beim letzten Mal war ich 6+6 zum ersten Mal und als man dann noch kein Herz sah, hatte ich 3 Tage lang den Riesenbammel. Nach drei Tagen war dann gerade mal ein Herz zu sehen. Zwei Wochen später war alles aus.
Jetzt hab ich so eine Panik, dass ich wieder tagelang bangen muss, ob es wächst oder nicht. Drum geh ich erst, wenn das Ergebnis eindeutig sein MUSS. Mein ES war am 14.2. Entweder man sieht am Montag ein Kind mit Herz oder ich habe wieder Pech gehabt.
Hoffe aber sehr darauf, dass das Ergebnis Hand und Fuss hat. *ggg*
lg Pingu

ich drück dir die Daumen :o) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen