Suchen Menü

Schadenfrohe Momente am Rande des Wahnsinns

Hallo Mädels!
Ich bin mir sicher Ihr alle kennt die Momente, wo man die kleinen Ungeheuer am liebsten von außen an die Hauswand tackern möchte *g* Kreischende, bockende, stampelnde Biester, die egal zu was nein brüllen.
Was macht Ihr da um wieder runter zu kommen?
Normaler Weise bin ich aus dem Raum um für 5 Minuten durchzuatmen. Jetzt hab ich was besseres und effektiveres gefunden *grins*
Ich gehe weiterhin aus dem Raum und atme auch tief durch, aber zusätzlich dneke ich mich 10-12 Jahre weiter und die schlimmsten Strafen für Janice aus ;o)
Das Schlimmste was mir bisher einfiel ist Folgendes:
Ich bringe meine 13 jährige, Pubertierende Tochter morgens zur Schule und als das nicht Strafe genug ist verabschiede ich mich mit einem dicken Kuss, vor all ihren Freunden und den Worten "Ich wünsche Dir einen schönen Tagmein Schatz. Ich hab Dir Dein Leberwurstbrot in Herform geschnitten, so wie Du es magst ;o) Und iss den Apfel, damit mein Baby ein paar Vitamine bekommt!" Und falls das nicht ausreichen sollte noch "Ich hab Dir Sagrotantücher eingepackt, damit Du in der Pause endlich im Sitzen pullern kannst, denn geht nicht alles daneben!"
Hihihihi ja, ich weiß, ich bin fies *lach*
Aber ich glaube das braucht sie dann nur einmal ;o)
Wenn ich mich dann wieder ins Hier und Jetzt zurückdenke, kann ich ganz gelassen mit einem Lächeln im Gesicht meinem noch kreischenden Kind entgegengehen!
Hihihi hach, es macht schon Spaß Mutter zu sein *fiesgrinst*
GlG Luna mit Motti die eigentlich ein ganz süßer (B)engel ist
Bisherige Antworten

Re: Schadenfrohe Momente am Rande des Wahnsinns

hast du es gut!

Gut? Wie meinstn das? LG --->>

Re: Gut? Wie meinstn das? LG --->>

weil du weißt wie du wieder runterkommst. mir bleibt nur ausrasten :-(

Re: Gut? Wie meinstn das? LG --->>

Hallo Chia,
wie wär´s mir nem Boxsack? Hab mir schon allen Ernstes überlegt, ob ich mir nicht einen zum Geburtstag wünsche;-).
Übrigens danke für die Tchibomail und die Fotos. Deine Kinder sind ja wirklich so was von süüüüüüüüüüß! Glückwunsch, habt Ihr toll hingekriegt;-).
LG Andrea

Re: Gut? Wie meinstn das? LG --->>

hi andrea,
danke fürs kompliment :-)
ich könnte meinen abstellraum leerräumen, den schalldicht verkleiden und dort den boxsack reinhängen. und je nach situation sperre ich mich selber oder aber die kinder drin ein *lach* muß die idee mal im hinterkopf behalten.
lg chia

Hihi, das ist wirklich gut, werd ich mir merken!

Meine Befürchtung...

Hallo Luna,
meine Befürchtung ist, dass wir garnicht so weit gehen werden müssen, wie Du es Dir ausmalst. Vermutlich ist unseren Kindern eines Tages alleine schon unsere pure Anwesenheit peinlich, entweder weil wir die falsche Frisur haben, oder etwas uncooles anhaben, oder einfach weil wir da sind. *ggg*
LG Katrin

Re: Meine Befürchtung...

HI Katrin, ha, das kommt mir bekannt vor! Mein Junior hat mir mit 4,5 Jahren morgens im Kindergarten, als ich ihm den üblichen Abschiedkuss geben wollte, zugezischhhhhhht: "Mama, nicht vor den anderen Kindern, DAS ist peinlich!!" Ups, da stand ich da und seither kommt nur ein cooles "Ciao Mama!" und ein lockeres Winken. Und dafür bin ich schon dankbar *g* Wie wird das, wenn er in die Pupertät kommt. Bin ich dann völlig uncool?
Ach übrigens: Das zweite Fotobuch kam an. Der Unterschied ist minimal. Ich finde Aldi einen Tick besser (!). Die Bilder sind weniger gepixelt und damit klarer. Auch die Bindung finde ich besser. Aber du kannst wirklich nach Format und Design entscheiden. Ich nehme mal Aldi mal Fotobuch, je nachdem ob ich ein Dina 4 Buch will oder nicht, ob ich ein witziges Design aussen will oder nicht.
Sagst du mir Bescheid, wenn deines angekommen ist? Hast du schon eines bestellt?
LG Sally

Re: Meine Befürchtung...

Hallo Sally,
bisher habe ich noch kein Fotobuch bestellt, mein Mann muß noch die CD mit den Bildern von Svenjas Babyschwimmen finden. *ggg*
Übrigens enthält unsere Vorsorgevollmacht auch einen Passus zu gesundheitlichen/medizinischen Themen. *frohbin*
LG Katrin

Re: Meine Befürchtung...

Hi Katrin,
super, dann ist eien Sorge weg, gell?
LG Sally

Re: Schadenfrohe Momente am Rande des Wahnsinns

HI Luna, ich male mir immer aus, dass ich meine Kinder mit 15 sonntag morgens um 7 Uhr wecke, so wie sie mich jetzt immer wecken *g*
LG Sally

Re: Schadenfrohe Momente am Rande des Wahnsinns

Hallo Sally, genau das mache ich und sage dann meinen großen Kindern immer, dass sie froh sein können, dass ich sie nicht um 5 Uhr wecke, denn das war ihre Aufstehzeit über Jahre....
LG gretel

DAS ist auch gut *lach* GlG --->

Re: Schadenfrohe Momente am Rande des Wahnsinns

hihi hallo Luna,
ich hab mir waehered der Nacht- Dauerstillphase, die immerhin 3 monate ging,
geschworen, ich werde in sein Zimmer (mit seiner ersten freundin) kommen alle
20 Minuten, und fragen, ob er nicht ein Glas Milch wolle????
Petra

*lachweg* Guuuuute Idee *kicher*

Na hauptsache er...

...möchte dann nicht die Brust*lol*!
Obwohl dann hat er ja ne andere*hüstel* ;-)
LG Petti

Ich wünschte ich hätte meine Gedanken

in diesem Moment so im Griff das ich überhaupt was denken könnte ;-)
Huhu!
Denn wenn würde ich mir einfach denken" Macht nix-wird schon", tja aber das geht einfach nit!!
GLG Petti

Re: Schadenfrohe Momente am Rande des Wahnsinns

Ich geh an den PC.
Manchmal denk ich mir- hoffentlich werden deine Kinder auch mal so- dann bin ich die Oma- die sich darüber köstlich amüsiert, wenn du dich ausjammerst :o)
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen