Suchen Menü

OT: Markisenkauf, bitte Rat.

Hi ihr, wer von euch hat eine Markise und wo habt ihr sie gekauft? Wir waren heute bei mm-markisen, die hier ihr Werk haben. Ich will aber vergleichen. LG Sally
Bisherige Antworten

*lach* bei ebay ne gebrauchte ersteigert

hi,
wir brauchten eine von 4 metern...haben wir bei ebay privat ersteigert...Schwager hat sich eine neue geholt und die ist viel zu schmal...also schaut das die auf jedenfall weiter über die Öffnung rüberragt...also seitlich gesehen...denn wenn die sonne dann schräg auf die Markise steht haste es trotzdem sonnig drunter und daher ist was breiteres besser....
lg silke

Re: *lach* bei ebay ne gebrauchte ersteigert

Hi Silke, wir können nur 2,70 m Breite nehmen. Suchen also die seltene Variante von größerer Tiefe als Breite. Das geht nur mit einer Sonderkonstruktion, sprich von einem richtigen Markisenbauer ;-(( Wir haben hier ein Angebot über 2100 Euro für eine Markise aber ich will vergleichen. LG Sally

Na da muss ich ja antworten *grins*

Huhu Sally!
Kannst hier bei uns vorbeikommen zum Vergleich.
Kaffee und/oder ein kaltes Getränk inklusive :-)
Und in der Gegend kennst du dich ja auch aus......
GLG Anja

Re: Na da muss ich ja antworten *grins*

HI Anja, hast PN :-))) LG Sally

Re: Na da muss ich ja antworten *grins*

Huhu Anja,
bei uns ging das ja irgendwie schief mit der Markise - hatte damals mit Deinem Mann telefoniert, der uns ein Angebot schicken wollte, leider kam nie was an. ???
LG Katrin

Re: Na da muss ich ja antworten *grins*

Hey Katrin,
da ging ja dann wohl wirklich was schief!
Hab grad geschaut, eure Adresse ist angelegt bei uns, warum ihr kein Angebot bekommen habt, keine Ahnung, Steffen weiß darüber auch nichts mehr, ist ja schon ne Weile her.
Aber warum hast du denn nicht mal nachgefragt?
LG Anja

Re: Na da muss ich ja antworten *grins*

Hallo Anja,
ach, das war mir alles zu viel - Umzug, (Risiko-)Schwangerschaft und damit verbundener Ärztestreß, massenhaft Handwerker (wegen Nachbesserungssachen), und und und... und da habe ich es halt sein lassen, meine Nachbarin hat sich dann drum gekümmert, und ich war damals dankbar dafür, dass ich eine Sache weniger hatte.
LG Katrin

Re: OT: Markisenkauf, bitte Rat.

Hallo Sally,
von mm-markisen hatten wir auch ein Angebot, fanden den Laden aber nicht so toll und haben dann bei einem ortsansässigen Fachbetrieb eine Markise von weinor gekauft.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen