Suchen Menü

Melde mich ab in den Urlaub

Hallo!
Morgen fliegen wir für eine Woche nach Deutschland. Da werde ich wahrscheinlich gar keinen Intenetzugang haben. Und danach bekommen wir hier Dauerbesuch *ggg*. Ich mache mich also wohl eine Zeit lang etwas rarer...
Es ist schon komisch, in den Urlaub zurück nach Deutschland zu fliegen.
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Melde mich ab in den Urlaub

Huhu Alex!
Na dann kann man ja sagen Welcome back oder? ;o)
Wahrscheinlich ist eure Zeit hier seeeehr knapp und schon komplett verplant... vielleicht kannst du das nächste Mal ja ein kurzes Treffen einplanen?
Kommt gut wieder nach Hause!
GLG Verena

Re: Melde mich ab in den Urlaub

Hallo Verena!
Danke :-). Wir sind nur in Hamburg und Norddeutschland, also gar nicht in Eurer Ecke. Mein Vater bringt meine Mutter nach Hamburg, da sammeln wir sie ein. Weihnachten wollen wir nach Heli fahren, vielleicht klappt es dann ja mit einem Treffen?
LG Alex

Re: Melde mich ab in den Urlaub

Hallo Alex,
wünsche dir schöne Heimatsferien, da bin ich schon Profi dafür (seit 1989 in Deutschland !)
Ich weiss noch ganz genau, das erste Mal, da erschien mir Frankreich ganz anders, als wie ich da wohnte, bin gespannt, was Du erzählst...
Und Besuch ist schön, hier ist seit Ende Juni dauernd Besuch...
Viel Spass
Céline

Re: Melde mich ab in den Urlaub

Hallo Céline!
Ich bin auch gespannt, wie anders mir alles vorkommen wird :-). Auf den Besuch freue ich mich auch, denn Annika und mir alleine fällt hier so langsam die Decke auf den Kopf ;-).
LG Alex

Re: Melde mich ab in den Urlaub

Entspannt euch und habt viel Spaß!
lg chia
ps: habe dir noch ne pm geschickt.

viel Spaß und gute Reise ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen