Suchen Menü

Mag jemand von Euch sowas wie Swing?

Ich hab nen genialen Tipp! Wer will, kann sich mal per email bei mir melden!
Wir hatten ja ne lange Autofahrt in den Urlaub und haben ne wirklich coole CD entdeckt! Witzige Texte und tolle Musik!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Wer mal reinhören will.... Link im Profil

Ich nehm ihn aber ziemlich bald wieder raus...
LG
Tina, die mal gespannt ist, ob hier noch jemand sowas gut findet ;-)

Re: Mag jemand von Euch sowas wie Swing?

hi tina,
hab schon einige male die werbung gehört und fand das was ich gehört hatte gar nicht so schlecht. ist denn der rest der cd auch so? weiß nicht, ob es mir auf die dauer gefallen würde. vielleicht habe ich es schnell 'über'. ich bin da immer vorsichtig, wenn mir sachen spontan so gut gefallen, die sind dann spontan wieder langweilig. verstehtst du was ich meine ;-))
lg chia

Re: Mag jemand von Euch sowas wie Swing?

Huhu Chia!
Also es ist nichts zum "Nebenherlaufen". Jedenfalls nicht für mich. Aber wenn man die CD bewußt hört (und das kann man ja nicht jeden Tag), dann wird sie von mal zu mal besser. Die Texte sind einfach nur toll, der Gesang super pfrasiert und die Band ist sowieso klasse. Also als Hintergrundmusik nicht geeignet - man muß zuhören können und wollen. Als Nebenbei-Mucke wird es bestimmt nervig.
Wo kam das denn als Werbung?
GLG
Tina

*phrasiert* meine ich natürlich *giggel* GLG

Re: *phrasiert* meine ich natürlich *giggel* GLG

immer diese fremdwörter *grins*
bei sat1 glaube ich läuft ab und zu ein spot. aber ich guck eh nie genau hin, die sender haben eh alle denselben besitzer und unterscheiden sich deswegen ja nicht großartig.
du hast recht, so nebenbei wenn man forum lesen will ist es wohl schlecht zum hören. aber trotzdem finde ich es immer beachtlich wenn jemand so gut mit worten umgehen kann.
nichts desto trotz kaufe ich schon seit jahren keine CDs mehr und radio höre ich superselten. wird mir der weitere genuß wohl verwährt/verwehrt (? fremdwörter halt ;-)) bleiben.
lg chia

Hihi ;-)

Huhu!
Finde ich echt witzig! Swing höre ich schonmal ganz gerne, aber oft hab ich da nicht mehr die richtige "Ruhe" zu! Da gehört für mich Couch, Kerzen und gute Laune dazu ;-)
Hast du die CD?
GLG Petti

Re: Mag jemand von Euch sowas wie Swing?

Huhu Tina,
hab die Werbung schon paar Mal gesehen und fand es klasse.
Wie ist denn Rest der CD? Meistens ist ja immer nur ein lied der Aufreißer und den Rest kannste dann vergessen?
Berichte doch mal bitte ;-)
GGLG
Olli

Re: Mag jemand von Euch sowas wie Swing?

Hallo,
hätt mich jetzt interessiert - aber der Link geht nicht.
LG vom sonnenblümle

Re: Mag jemand von Euch sowas wie Swing?

Huhu!
Hab ihn schon rausgenommen, weil es ja eigentlich nicht erlaubt ist, Originale ins Netz zu stellen.
GLG
Tina

Re: Mag jemand von Euch sowas wie Swing?

Hallo Tina,
ist ok. War das ne Musik von ner Werbung? Vielleicht kenn ich das Lied dann ja.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen