Suchen Menü

Forumspaten, sind noch welche hier ohne?

Hallo,
ich bin die letzten Tage am überlegen ob ich das nochmal möchte, aber ich wollte grundsätzlich wissen ob jemand überhaupt lust dazu hat. wir hatten mal eine patenschaft die ist aber aus zeitmangel aufgelöst worden damals im gegenseitigen freundschaftlichen einvernehmen... hat denn ja jemand lust und wenn ja in welchem rahmen?
liebe grüße veronika mit tjorven und Mattis...
Bisherige Antworten

Re: Forumspaten, sind noch welche hier ohne?

Hallöchen,
also wir wären noch ohne ;-)
Meine ehemalige Patenschaft hat sich auch aufgelöst.
LG Dani

Guck mal hier:

http://kind.qualimedic.de/Q-8594174.html
Huhu,
ich wollte da auch ein bisschen was anbahnen, aber dann kam mir Anfang Mai mein neuer Job "dazwischen" *ggg*
Ich wollte damals ab und an noch einen Aufruf machen und dann mal gucken, ob sich die passenden Familien zusammenfinden. Leider kam ich bisher nicht mehr dazu *schäm*
Wenn Du magst, behalten wir das aber wieder im Auge, fragen noch mal regelmäßig und offiziell und vielleicht melden sich ja dann noch Intersssierte? Bisher habe ich drei Mädels in meiner Liste, mit Dir und Dani zusammen zusammen fünf. Ich geb's auch gern in Deine Hände ;-)
LG
Anja

Re: Forumspaten, sind noch welche hier ohne?

Hallo
Wir haben auch keine Patenschaft, aber dafür poste ich auch zu wenig. Ich glaube ich habe hier den Anschluss verpassst :-[.
Liebe Grüße Martina

Re: Forumspaten, sind noch welche hier ohne?

huhu
wenn ich so lese, wie gut manche patenschaften laufen, bin ich schon ein wenig neidisch.
andererseits weiß ich nicht, ob ich der typ für sowas bin. denn geschenke hier + paketchen da & so sind nicht unbedingt meins.
außerdem hab ich ein wenig schiß, daß mich keiner haben mag. *lach*
LG serap

Re: Forumspaten, sind noch welche hier ohne?

********huhu wenn ich so lese, wie gut manche patenschaften laufen, bin ich schon ein wenig neidisch. andererseits weiß ich nicht, ob ich der typ für sowas bin. denn geschenke hier + paketchen da & so sind nicht unbedingt meins. *********
sehe ich ja genauso. :-)
********außerdem hab ich ein wenig schiß, daß mich keiner haben mag.********
soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, bist du doch ne ganz nette!!
lg chia

Re: Forumspaten, sind noch welche hier ohne?

Huhu Serap,
wir sind ja auch verpatet ;-) mit schildie1978 und daraus ist eine wunderbare Freundschaft geworden.
Was das Päckchen hin- und hergeschicke angeht. Das muß ja nicht sein. Wir haben zum Beispiel ausgemacht, dass es "nur noch" ein Geburtstagsgeschenk gibt. Die Kleinen haben sowieso schon so viel und was soll man auch immer schenken. Also wir haben uns abgesprochen und das klappt super.
Klar, wenn wir uns gegeseitig mal besuchen, gibt es auch ne Kleinigkeit, aber wir definieren unsere Patenschaft/Freundschaft nicht über irgendwelche Päckchen ;-)
Wollte ich dir nur mal so sagen ;-)
Vielleicht entscheidest du dich ja doch noch, dich verpaten zu lassen und lernst ne tolle neue Freundin kennen. Mach es also nicht von den Geschenken abhängig.
GGLG
Olli
PS: Und keinen Schiß haben, du bist doch ne ganz Nette ;-)

Re: Forumspaten, sind noch welche hier ohne?

hallo phinja,
ich möchte dir da nirgends zwischengreifen, ich hab das da nicht gelesen. also ich möchte gerne eine patenschaft, wenn mich einer möchte. ich stelle mir das so vor, das meine beiden kinder verpatet werden, ich nehm natürlich auch alle kinder. das man guckt ob man einen draht zueinander hat und sich auch gerne mal gegenseitig besucht, obwohl besuch hier her mir lieber ist, in den schönen norden , weil ich oft schnell heimweh habe.
und mit den päckchen daran hätte ich auch spaß, in welchem rahmen ist ja absprechbar. ich verbinde damit vielleicht eine neue freundschaft zu knüpfen. ob das klappt das weiß man nie... liebe grüße veronika, man kann sich auch ja gerne per pn melden, das muß ja nicht hier diskutiert werden... liebste grüße veronika

Nö Nö!

Huhu,
greifst mir da gar nicht rein ;-) Durch den Job bin ich seit Mai so selten im Forum, ich schaff's einfach nicht mehr und ich fände es so schade, wenn das Thema untergeht. Vielleicht PMsen *gg* wir mal, evtl. können wir uns da ergänzen und das einfach zusammen organisieren?
LG
Anja
*weitermachenmussweilMittagspausevorbei*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen