Suchen Menü

Die Luna mit der Janice war bei der Chazy :-)

hallöchen ihr lieben,
und zwar ne ganze Woche.
Heute musste sie leider wieder los *schnief*
Die Woche war einfach total schön.
so sind wir über "zugelaufene Schildkröten", "tanzende Blumen,die auch mal Pause haben" und "vielseitig verwendtbare Pfeiffenreiniger" gestoßen.
Es war einfach lustig und wir haben viel gelacht.
Zu allem Überfluss haben wir uns für Luna sogar noch eine Wohnung angesehen, in der Luna und Janice schön viel Platz hätten.
Die 3 Kinder haben sich toll verstanden und es gab eigentlich kaum Streit..wobei kaum natürlich relativ ist "*kreisch* du darfst hier nicht spielen" (Mimi).
so ist das leider,wenn sich geschwister in manchen situationen verbünden.
Aber Janice kam nicht zu kurz, Jesco hat viel mit ihr gespielt und wir waren auch unterwegs mit den Fahrrädern.
*peinlich* da leih ich mir eins von nachbars wegen des kindersitzes und bringen es mit platten zurück..dumdidum.
Mein garten ist nun um ca 5 kg johannisbeeren dank luna erleichtert und er hängt imemr noch massig voll.
wir hatten sehr schönes wetter... ich find 30 grad nämlich immer noch schön *G* und donnerstag gab es sogar ein tolles gewitter mit ner abkühlung um 12 grad.
janice is ne ganz süße maus und plappert wie ne große.
leider ging die eine woche viel zu schnell um und so oft sind DB tickets ja leider nicht drin :-(
aber evt bewahrheiten sich ja irgendwann die ganzen vorstellungen und luna zieht her *G*,ihre biokiste hätte sie zumindest schon
ein schönes WE wünsch ich euch noch
Lg chazy
Bisherige Antworten

achja..mhh :-/

ich nochmal..
mein Mann muss montag nacht von etwas gestochen worden sein..nachts musste er sich übergeben und hatte am dienstag einen roten knöchel der tennisball dick war...
der ist mittlerweile dunkel lila.,der fuß und bis zum kleinen zeh geschwollen,kann nich auftreten läuft hier bei der wärme mit krüken und hat aua...
eine wundrose nennt sich das... echt übel
und das jetzt, wo seine 4 wochen urlaub beginnen
Lg chazy

Re: Die Luna mit der Janice war bei der Chazy :-)

Huhu!
Oh das wusste ich gar nicht das sie jetzt schon da war und so laange ;-) Da ist es immer schade das die Zeit doch schneller rennt als man denkt! Überlegt sie echt nach K... zu ziehn?
Tja und dann mal schrei: "WOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sind die BIIIIIIIIIIIIIIIlDERS"?????
GLG Petti

Re: Die Luna mit der Janice war bei der Chazy :-)

huhu,
jaa die eine woche war viel zu kurz..hätt locker noch länger gekonnt.
dadurch,dass wir hier garten und große wohnung haben,geht man sich gar nich sooo aufn keks und kann sich locker mal zurück ziehen..echt super...
tja die bilder...... wir haben irgendwie kaum welche gemacht *G*irgednwie kommt man gar nicht zu..ich guck glatt mal und stell welche ein!
wie oft seht ihr euch beide eigentlich? also doreen und du??
einmal im jahr is viiel zu kurz *schnüffel*
Lg chazy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen