Suchen Menü

kleinkidabteil im ZUG

hatte das schon mal wer?
Wie groß ist denn das, wir fahren am MI zu meiner schwester mit dem ZUg und da habe ich das abteil, passt da eine Karre rein, wenn ja was ist wohl besser:
Liegebuggy leicht zum klappen
oder ihrern Zeutonia Jogger ( 3 räder, bzw. 4 hat vorne nebeneinander 2)
Ist schon mal wer mit dem zug gefahren mit gepäck, gibts da hilfe, hat wer tipps
Bisherige Antworten

Re: kleinkidabteil im ZUG

Hallo,
also wenn ihr mit dem ICE fahrt dann viel Spaß!:o(
Wir sind letztens von Hamburg nach Leipzig und zurück mit dem ICE gefahren und wir hatten nicht dieses Kleinkindabteil gebucht. Wir waren allerdings immer dort zum Wickeln. Die "Wickelkommode" ist ein Brett,was man aus der Wand klappen kann. Du musst dein Kind aber gut festhalten, denn obwohl das Brett so eine Mulde oben drauf hat, rollt dein Kind hin und her, wenn der Zug nur etwas ruckelt. Außerdem war das Abteil total klein und es stand ein Schaukelpferd drin. Tolle Unterhaltung. Ich meine, was spricht dagegen dort auch ein paar Baustein etc.reinzulegen? Und das bei den Preisen!
Wegen deinem Buggy: Es kommt drauf an, wieviel noch mit im Abteil sitzen. Wenn es voll ist, dann bekommst du den Buggy nicht rein, dann nur zusammengeklappt. Ansonsten kannst du ihn dort hinstellen,wo sonst noch andere sitzen. Insgesamt ist da Platz für 6-7 Personen.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen