Suchen Menü

Muß mich mal ausheulen.....

bin ziemlich am Ende, vielleicht habt ihr ja trotz das ich nicht mehr so oft hier bin ein paar liebe Worte für mich übrig.
Meine Kleine ist am Montagabend ins Krankenhaus gekommen, nachdem sie ab Mittags so Schreianfälle hatte bei denen sie sich total vekrampfte. Wir waren erst bei unserer Ärztin die konnte aber nix feststellen, obwohl Amelie auch dort in der Praxis einen Anfall bekam. So hat sie uns gleich ins KH geschickt. Blinddarm konnte Gott sei Dank ausgeschlossen werden, ist wohl " nur" ein heftiger Magen-Darm-Infekt. Da Amelie allerdings nicht so drinken wollte, mußten wir dort bleiben und sie bekam eine Infusions-Nadel am Kopf gelegt. Aber unser kleiner Wildfang hat sie sich 5 min. später wieder selbst gezogen! Naja es ging dann auch ohne.
Dienstags kam heftiges Fieber dazu, welches bis heute nicht wirklich runter ging. Deshalb muß sie weiter dort bleiben ist wohl heute noch mal auf den Kopf gestellt worden, leider ohne mich!!! Da ich mich angesteckt habe und seit heute morgen selbst mit Magen-Darm flach liege. Meine Schwiemu ist heute bei ihr geblieben und bleibt auch die Nacht über dort. Problem nur, sie kann nicht stillen. Das tue ich Nachts immer noch 2-4mal.
Hab eben abgepumpt und es kamen nur 30ml. Wie soll das für meine Kleine reichen? Sie trinkt keine Milch aus der Flasche und ist auch sonst ja gewohnt Nachts bei mir zu liegen! Bin echt am Ende und mach mir voll den Kopf (der sowieso schon schmerzt!), was gibt das für ein Nacht für meine Arme, sie ist auch noch das totale Mamakind. Mein Mann ist jetzt gerade ins KH gefahren, mal sehen was er für Nachrichten mit nach Hause bringt.
Sorry, für lange zutexten und etwas wirr ist´s wohl auch. LG, Sabine
Bisherige Antworten

lass dich mal drücken!

das klingt wirklich alles schlimm,kein wunder dass du da am ende bist.ich
weiß auch keinen wirklichen trost,aber vielleicht beruhigt es dich wenigsten
ein bisschen,dass du dich angesteckt hast.es ist also nichts ernstes sondern
ein magendarm infekt.das geht gott sei dank schnell vorbei und du musst
keine angst vor einer "schlimmen"Krankheit haben.natürlich ist das nur ein
kleiner trost und tatenlos mitansehen müssen ,was deine kleine durchmacht
ist horror.morgen gehts dir bestimmt besser und du kannst wieder zu ihr und
ganz für sie da sein!und bis dahin werden dich die andern vertreten so gut sie
eben können. schon dich umso schneller bist du wieder fit.
alles liebe,ich wünsch dir und der kleinen ganz schnell gute besserung!!!
lg,petra

Re: Muß mich mal ausheulen.....

oh mensch, das tut mir leid. deine Schwiemu schafft das bestimmt mit der kleinen, sonst hättest du sie nicht ausgewählt auf sie zu achten. vielleicht nimmt sie ja statt brust den kleinen finger, denn es ist nachts bestimmt nicht wirklich hunger, sondern eher kuschelbedürfnis oder stillt ihr noch mahlzeiten. hier wird auch 2-8 mal gestillt, aber nur sekundenweise, also nix zum satt essen.
Ich wünsche euch beiden gute besserung und das du morgen wieder viel zeit mit deiner kleinen verbringen kannst
Gruß
Jeannine

Re: Muß mich mal ausheulen.....

Hallo Sabine,
lass dich mal drücken
Das hört sich wirklich nicht gut an
Mit anzusehen, was die kleinen Mäuse schon durchmachen müssen und tatenlos daneben zu stehen ist nicht schön.
Ruh dich aus und versuch ein bischen, den Kopf frei zu kriegen. Umso schneller erholst du dich und kannst wieder ins Krankenhaus zu deiner kleinen Maus
Deine Schwiemu wird das schon hinkriegen. Vielleicht nicht so gut wie du, aber sie wird sich die größte Mühe geben und die kleine wird das merken
Vielleicht erzählt dein Mann ja gleich, dass es der kleinen schon ein bischen besser geht.
Und so ein Magen-Darm-Effekt geht ja zum Glück auch wieder vorbei (trotzdem schlimm genug)
Ich wünsche Euch Gute Besserung und Alles Gute
LG
Trümmerelse

Re: Muß mich mal ausheulen.....

Oje, lass Dich mal drücken.
Ich wünsche Euch, daß ihr ganz schnell wieder gesund werdet und Du Deine Kleine zu Hause wieder ganz dolle knuddeln kannst.
Ganz schnelle Genesung für Euch LG Bummelchen

ohje

Meine Güte, Sabine,
das tut mir furchtbar leid. Ich kann das so sehr nachfühlen....und beim Lesen schmerzt schon mein Herz!!! Das tut mir ganz ganz dolle leid. Leider habe ich keine Tipps o.ä. für Dich....möchte aber Dir einfach mitteilen, das es mir echt leid tut. Ich wünsche Euch ganz ganz ganz ganz schnelle gute Besserung, muß wirklich der Horror schlechthin sein!
Außerdem kannst Du hier immer schreiben, ob Du viel oder wenig "hier" bist...das spielt doch keine Rolle!!
Fühl Dich ganz ganz ganz feste umarmt ,ich sende Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen,
Alles Liebe, niffy

Ganz viel Kraft rüberschick........

Gute Besserung euch. Und die Kinderkrankenschwestern und deine Schwiemu. schaffen das die Nacht schon. Die haben ja Erfahrung mit sowas. Das weiß ich nur zu gut. ;-) !
LG Manu

Re: Muß mich mal ausheulen.....

Hallo,
ich bin hier selten im Forum, und eigentlich auch nur Leserin.
Aber dir muss ich doch schreiben.
Das ist meine absolute Horrorvorstellung. Meine Tochter ist im Krankenhaus und ich kann nicht bei ihr sein. Ich stille auch noch nachts und sie nimmt keine Flasche und schläft immer bei mir.
Ihr schafft das beide ganz bestimmt! Aber ich kann dich wirklich verstehen.
Vielleicht klappt es beim abpumpen besser, wenn du dir ein Bild von deiner Tochter ansiehst. Bei mir hat das auch schon mal so besser geklappt. Hört sich vielleicht komisch an, aber probieren kann man es ja vielleicht.
Liebe Grüße
alles Gute
Regina

Re: Muß mich mal ausheulen.....

ohje :-/
gehts nicht trotzdem, dass du bei ihr bleibst?
so wie du schreibst glaub ich wär das für euch beide fast besser... und ob du dich nun daheim hinlegst oder im khs (die müssen dich ja net als patient aufnehmen - oder darf die begleitperson nicht krank sein? weiss ich nicht.)
gute besserung...
lg,
sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen