Suchen Menü

Leider negativer Test :-( (lang)

Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Glueckwunsch fuer alle Schwangeren!!!! Und schwesterliche Umarmung an alle die , wie ich heute, einen negativen Test hatten....:-(( Ich bin immer noch in Griechenland und kann deshalb immer nur mal ab und zu bei euch reinschauen... Ich habe heute wie gesagt bei ES+20! negativ getestet. Von der Mens noch weit und breit keine Spur. Nehme allerdings auch Utrogest.- Jetzt weiss ich nicht ob Utro absetzen oder weiternehmen bis zur Mens ,- zweiteres war eigentlich dass, was mir meine Aerztin gesagt hatte. Aber so verschiebt sich ja immer alles weiter?! Mannno, oder kann es sein dass der Test nicht mehr O.K. war? Ich hatte ihn im Koffer und habe jetzt gelesen das er zwischen 0 und 30 Grad gelagert werden soll,- weiss einer wie kalt es in 10.000 Meter Hoehe wird? Wir sind mit einem Jumbo und deshalb auch so hoch geflogen( laut Durchsage)Ich weiss nicht ob es mir gut tut weiter zu hoffen...wahrscheinlich sollte ich einfach meinen Urlaub geniessen und in drei Tagen nochmal testen,-
Ich danke eurem Augen-Ohr ;-)) Und schicke euch drei Pfund griechische Sonne und viele Glueckswuensche!
Tina
Bisherige Antworten

Re: Leider negativer Test :-( (lang)

Hallo Tina,
Also erstmal wünsche ich Dir, dass Du deinen Urlaub noch weiter geniessen kannst! Wie kann man nur im Urlaub nen Test machen tstst, schäm dich ;-)
Solange die Mens nicht da ist gibts Hoffnung!
lg.Dani

Re: Leider negativer Test :-( (lang)

Hallo robidani!!!
Danke, fuer deinen lieben Rat...(haette ich wohl mal lieber gemacht,- aber irgendwie ist das mit der Geduld sone Sache...- selbst im Urlaub ;-) Ich denke ich kann meine kostbaren Tage hier trotzdem noch geniessen - mein Schatz ist ja bei mir - und hat Zeit mich zu troesten und es ist auch schoen zu hoeren und zu fuehlen, dass man einfach so,- geliebt wird, egal ob das gemeinsam Ersehnte sich nun erfuellt oder nicht. Das ist ja auch eine gute und wichtige Erfahrung - 0bwohl wir das so langsam glaube ich auch mal durchhaben- verstanden da oben?!? ;-)
Ich halte dir die Daumen das dein frisch gehopstes Ei herzlich und wuerdevoll empfangen wurde und werde heute Abend endlich mal ein Glas griechischen Wein trinken,- aber nicht mehr... denn - so ganz kann ich es noch nicht glauben,- ich fuehle mich so schoen zu "zweit" Koennen aber auch die Hormonis sein... Denn die sind es ja auch , die sonst dafuer verantwortlich sind. - Alles wird sich zeigen und alles wird gut,- so oder so
Gruesse Tina

Re: Leider negativer Test :-( (lang)

Hallo Tina!
Daumen sind gedrückt.
LG Svenja

Re: Leider negativer Test :-( (lang)

Hallo Svenja!
Das ist aber lieb! Danke!!!
Ich druecke auch fuer dich mit, egal wofuer du meine Daumen brauchst... Hab' nicht so viel lesen koennen, sorry
Bis dann
Tina

Re: Leider negativer Test :-( (lang)

Hallo Tina,
es tut mir sehr leid, dass du negativ getestet hast. Ich denke auch, dass es noch Hoffnung gibt, solange die Mens nicht in Sicht ist. Versuche trotz allen deinen Urlaub noch zu geniessen! Ich wünsche dir viel Glück, dass der Test in 3 Tagen anders ausfällt!
LG Melanie

Re: Leider negativer Test :-( (lang)

Tja, was soll man da schreiben? Kopf hoch!!! So lange die Mens nicht da ist, ist natürlich Hoffnung sicher angebracht. Obwohl es natürlich komisch ist, dass sich bei ES+20 noch nichts gezeigt hat. Ich habe allerdings auch keine Ahnung, in wie fern Utrogest den Menseintritt beeinflusst.
LG *mama*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen