Suchen Menü

Das hat mir gerade mein Mann gemailt...

erst lesen, dann letztes Bild im Profil ansehen...
Ein Eimer Farbe im Hornbach: 14 EUR
Ein neuer LCD Fernseher: 2500 EUR
Elternliebe um die beiden nicht
zur Adoption frei zu geben: UNBEZAHLBAR!!!
LG
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Das hat mir gerade mein Mann gemailt...

Das ist echt der Knüller!!!
LG Manu

Oh neiiiiiin- das kann doch nicht sein....

Um Gotteswillen,
und dann noch diese Freude im Gesicht- da war der Fotograph aber schienbar nicht wirklich böse...
LG katie

Oh je, sind das eure beiden??? oder nur ein Joke?

ich dürfte da meine koffer mit leonie packen:-))

aaahhh...ich würde ausrasten!!!!!!!!!!!!

Re: Das hat mir gerade mein Mann gemailt...

Ach du liebes bischen, wie bekommt man die Kinder wieder sauber? Vor allem die Hände und Beine. DAs ist doch bestimmt keine wasserlösliche Farbe.
Was lehrt uns das?
Niemals Farbe in der Nähe von Kinder stehen lassen.
LG Bummelchen, die das Bild eigentlich niedlich findet und froh ist, daß es nicht ihre Kinder sind *grins*

Oh Sch..........

ich hätte nicht die Kinder zu adoption freigegeben, sondern den Mann verkauft ;-)
Sowas zahlt nichtmal die Versicherung, da es länger als ne Sek.dauert so ein chaos anzurichten......
Herzliches Beileid ;-)
lg.Dani

uffff... ist das echt?

Hammer! Wie kriegt man das wieder sauber?!?!

Nein, das sind NICHT unsere Beiden...

....
mein Mann hat mir das weitergeleitet - das Bild hat auch einen französischen Titel (que du bonheur - was auch immer das heissen mag - isch nix spreche französerisch), von daher ist das über zigtausend Ecken bei mir gelandet.
Mal ganz abgesehen davon, dass wir keinen LCD-Fernseher haben, weiß ich nicht wie ich reagieren würde - aber zur Adoption freigeben... NIEMALS! Obwohl meine Tochter genau wie Michel ziemlich anstrengend sein können...
LG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen