Suchen Menü

Auch bei uns hats "geschnackelt"! ;-))))))

Hallo,
nachdem Anke und Rakiura nun schon ihre frohen Botschaften verkündet haben, geselle ich mich jetzt einfach mal dazu.
Habe in den letzten Tagen ca. 5-6 SST verbraten, bevor ich es wirklich glauben konnte, das sich Baby Nr. 3 zu uns gesellen wird.;-)
Natürlich schwingt auch ne Menge Angst mit, da ich ja am 4.2.06 unseren Sohn in der 15.Woche hergeben musste.;-(
Ich hoffe, mit meinem kleinen Krümel im Bauchi werde ich dem eigentlichen Et am 08.08. etwas gefasster entgegensehen können!
Liebe Grüße und herzliche Glückwünsche an Anke und Rakiura wünscht Tanja ganz frisch bei 5+1
Bisherige Antworten

Re: Auch bei uns hats "geschnackelt"! ;-))))))

Hallo Tanja,
auch dir alles Gute für die Kugelzeit!
Und wenn Dir am 8.8. ganz traurig zumute ist, so ist das total in Ordnung!!! Du darfst Dich auch hier ausheulen!
In Carolin's "Heimatforum" war auch gerade eine, die ET gehabt hätte. Sie hat ganz viel Trost bekommen.
Heir sind ja doch auch ein paar, die ähnliches erlebt haben und Dich viel besser verstehen können, als z.B. ich.
LG
Sonja, die aufpassen muss, dass sich die Schwangerschaftsviren nicht bis hierher verteilen

Alles Liebe........

wünsche ich auch dir.
Ich beneide euch ein bischen.Wollen aber unser 2. Kind auch bald in Angriff nehmen. :-)
Pass gut auf dich und deinen Krümel auf.
Eine schöne Kugelzeit wünschen Manu und Amelie

Re: Auch bei uns hats "geschnackelt"! ;-))))))

Na, das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht, liebe Tanja!!!! Dann sei mal positiv und freu Dich auf Nr. 3 Liebe Grüße Gaby

Re: Auch bei uns hats "geschnackelt"! ;-))))))

Hallo Tanja, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für euch!!! Und es geht bestimmt alles gut, du wirst sehen!!!
Grüsse, Antje 23+4

Glückwunsch und TOITOITOI

ganz herzlichen glückwunsch & alles gute! LG :-))

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS !!!

ich freue mich für Euch :-)

Re: Auch bei uns hats "geschnackelt"! ;-))))))

HUHU!
ich komm ja gar nicht mehr nach mit dem gratulieren...mensch, tolllll!!!ALLES GUTE für dich und eine schöne Schwangerschaft!
LG
evi

Eine tolle, beschwerdefreie Kugelzeit wünscht Dir

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen