Suchen Menü

ss nach ICSI-4+3 ?? AN ALLE !!!

Eigentlich gehöre ich noch nicht hier her, weil ich erst morgen meinen ss-Test beim FA habe. Wir haben eine ICSI-Behandlung hinter uns, am 22.8. war Transfer von 2 Eilis. Hatte dann eine fette Überstimulation, stark vergrösserte Eierstöcke und Flüssigkeit im Bauchraum etc.
Als ich am Montag zuletzt beim FA wg. US war, sagte er, es sähe gut aus, die Schleimhaut sei super, und meine "Beschwerden", dass ich das Gefühl habe, ich kriege meine Tage, sei auch besser als gar nichts zu merken.
Dieses Ziehen hatte ich bis vorgestern jeden Tag, am schlimmsten unterhalb des Bauchnabels, mensartig. Dazu mal links, mal rechts.
Gestern Abend bin ich schlagartig in die Knie- bin zu ruckartig ausm Bett hoch und zur Tür gesaust, da zogs in der re. Leiste derartig, dass ich reflexartig in die Knie bin. Einen Moment später fragte ich mich schon, ob das eingebildet oder echt war- keine Schmerzen mehr.
Laut Internet-Rechner müsste ich heute 4+3 sein- wenn es geklappt hat.
Aber bis auf das Ziehen habe ich keine bedeutsamen Anzeichen. Die anderen Wehwehchen ordne ich dem ganzen nicht zu. Bin zwar schlapp bis zur leichten Übelkeit, aber Kreislaufprobleme plagen mich schon seit Mai.
Schlafe nicht gut (Aufregung?) und mein Rücken tut im Lendenwirbelbereich weh.
WAS MEINT IHR: KÖNNTE ES GEKLAPPT HABEN?
Wäre so gern berechtigterweise hier bei euch im Forum!!
Bisherige Antworten

Re: ss nach ICSI-4+3 ?? AN ALLE !!!

Hallo
hört sich gut an, aber man kann sich ja auch viel einreden.
Geh morgen zum FA und lass Dich überraschen. Ich drück Dir jedenfalls ganz ganz fest meine Daumen.
LG Sandra *diejetztaufssofageht*

Re: ss nach ICSI-4+3 ?? AN ALLE !!!

Hallo!
Ich drücke dir die daumen!!!
Ich bin auch schwanger nach ICSI und das Ziehen im Lendenwirbelbereich habe ich auch gehabt hält bis heute an, also hört sich gut an, wünsche dir daß der Bluttest morgen positiv ist!!!
Janine

@janine

Das gibt doch Hoffnung (obwohl ich -je näher das Ergebnis rückt- immer pessimistischer werde :-(( !!
Mein Körper hat sich in den letzten 2 Tagen wieder verändert, die Beschwerden sind gemindert, verändert. Manchmal denke ich, das kommt alles nur von der Überstimulation.
Wann hattest du die ersten Anzeichen? Und welche?

Re: ss nach ICSI-4+3 ?? AN ALLE !!!

Hallo!
Bei mir waren nur Brustschmerzen, die aber 10 Tage nach Transfer wieder wegwaren. Ansonsten garkeine Anzeichen, ich hab mich kein bißchen schwanger gefühlt. 1 Tag nach positivem Bluttest hat es angefangen im Steißbeinbereich zu ziehen und dieses ziehen habe ich bis heute, sonst nichts, keine Übelkeit, kein Brustspannen ich fühle mich immer noch nicht schwanger. Aber seit heute weiß ich, daß es 2 werden, habe es heute im US gesehen wir sind überglücklich HCG ist mittlerweile bei 11856 und es sieht alles ganz gut aus.
Also ich drück dir ganz dolle die Daumen!!!!!!
Janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen