Suchen Menü

o.T. Wer wird jetzt WM ?

meine Lust am Fußballgucken schränkt sich grad arg wieder ein, für mich wars das, ich gucke ja sonst auch nie.
Ich denke Italien wird WM - bin aber noch gespannt, ob wir das Spiel um den 3. Platz gewinnen werden.
Gruß Maja - noch immer geschockt vom Italien-Deutschlandspiel :(
Bisherige Antworten

ich glaube nun schon, Italien packt es. LG

-> was aber nicht heißt, dass ich das gut fände;-)

Frankreich

Hallo Maja!
Ehrlich gesagt gönne ich es der italienischen Mannschaft einen WM-Sieg nicht. Sie haben sich einfach zusehr nach oben geschauspielert und gemogelt. Dann doch lieber ein entscheidendes Tor von Zidane, das wäre ein schöner Abschluß für einen Weltklasse-Fußballer.
LG Tanja
P.S. Die WM-Sieger der Herzen bleiben für mich Klinsmanns Männer und hoffentlich bleibt Klinsi.
2. P.S. Wie bekommt man einen Ohrwurm (54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein) aus dem Kopf? Ich muß ihn wohl auf 2010 umdichten und 4 Jahre lang weitersingen ;-).

:-)

...wir haben auch schon auf 2010 umgedichtet!!! Meine Grosse singt die Zeilen aber immernoch mit 2006... sie hat soooo fleissig geübt und begreift dann doch noch nicht, warum nun plötzlich anders...
Jedenfalls sitz der Text dann perfekt, wenn die Klinsmänner in 4 Jahren Weltmeister werden!!!

Re: Frankreich

ich gönne es denen ebenfalls nicht. Wir werden auf Frankreich hoffen
Gruß Maja

Re: o.T. Wer wird jetzt WM ?

Hi Maja,
nach dem Halbfinale bin ich nicht gerade zum Italien-Fan geworden... obwohl die Pizza gestern beim Italiener echt lecker war!!! Ich bin eindeutig dafür, dass Frankreich gewinnt!
Und das Deutschland am Samstag spielt passt eigentlich ganz gut, wir werden mit den Nachbarn ne Grillparty machen und zusammen draussen im Hof das Spiel anschauen, weil uns die Jungs einfach soviel Spass gebracht haben... und ich hoffe, dass wir noch ein schönes Spiel zu sehen bekommen... auch wenn es um die goldene Ananas geht :-)
LG Susanne, sonst auch nicht so der Fussball-Fan

Re: o.T. Wer wird jetzt WM ?

Du warst beim Italiener essen ? Boah, neee, ich verzichte jetzt sogar auf mein Lieblingseis (Cookies) solange die WM noch läuft *lol* ich kauf da erstmal nix mehr, so !!!! *ggg*

Re: o.T. Wer wird jetzt WM ?

Und genau wegen dieser Einstellung sind die Deutschen in Bezug auf Fußball im Ausland nicht sehr beliebt ;-)))
LG Tina

Re: o.T. Wer wird jetzt WM ?

...war sozusagen ein "Halbitaliener"... wir wollten nämlich sogar nett sein und zum Sieg gratulieren (damit uns keiner auf die Pizza spuckt ;-)) und da verrieten uns die Kellner leise, dass sie gebürtige Franzosen sind... und lieber gegen die Deutschen gespielt hätten... die Italiener hatten sich in der Küche versteckt!!
Da ist bestimmt auch ne prima Stimmung am Sonntag :-)

Re: o.T. Wer wird jetzt WM ?

*lach*
Gruß Maja

ich bin für die Italos

wenn sie uns schon rauskicken! lg coko

Re: ich bin für die Italos

was für eine Logik ;-) Hey, die haben uns ganz gemein zum Schluß behandelt, schon vergessen ? 119 Min. und so *hoil*

Re: ich bin für die Italos

Und warum haben die Deutschen nicht in der regulären Spielzeit schon alles klar gemacht? ;-))
LG Tina

Re: ich bin für die Italos

ich hab's mit den franzosen nicht so! lg coko

Re: o.T. Wer wird jetzt WM ?

Bin für Frankreich!
Vive le magnifique Zizou!
LG Tina

Bin für Frankreich, wenn überhaupt... LG-->

Re: Frankreich !Denn...

den Italienern gönne ich es überhaupt nicht. Allein schon die Geschicht mit Frings !Was mischen die sich da ein !? Cruz hat Frings sogar entlastet ...und wo kein Kläger auch eigentlich kein Richter- Der strategisch gut ausgeklügelte Plan ist ja auch noch oll aufgegangen-Frings fehlte ja definitiv...
Aber derlei Machenschaften sind ja in der Ital.Liga gang und gebe...
Ich bin echt dagegen das Frecheheit auch (nochmal)siegt..
LG Nicole die alle anderen Italiener übrigens sehr smpathisch findet.

Re: Frankreich !Denn...

ich finde das übrigens auch, was ging die das denn an ? !!!!
Mein Eis kann ich mir auch woanders kaufen *ggg*

Frankreich!

Ich gönne Zidane einen Sieg als Abschluß seiner Fußball-Karriere. Außerdem
kann ich die italiensiche Mannschaft nicht leiden.
Und unseren Jungs drücke ich feste die Daumen für's Spiel um Platz 3. Ich habe
ja anfangs zu denjenigen gehört, die ihnen nicht mal den Einzug ins Achtelfinale
zugetraut haben. Aber sie haben das bisher echt super gemacht und deshalb
würde es mich für die Mannschaft freuen, wenn sie bei ihrem letzten WM-Spiel
noch mal als Sieger vom Platz geht.
LG Mela

Re: Frankreich!

Hi Mela,
so weit ich hier die Deutschen und die Jahre zuvor beobachtet habe - natürlich aus Sicht eines Österreichers ;-) - haben sie heuer das erste Mal echt ambitioniert gespielt! Die Jahre zuvor (auch wo sie Weltmeister geworden sind) waren sie zwar Stars von den Namen her, aber von der Leistung her, naja ... So viel aus dem Mund eines österreichischen Fußballlaien ;-))))
LG Tina
PS Für mich soll Frankreich auch für und mit Zidane gewinnen!

Frankreich

Ich denke die Franzosen spielen besser. Eigentlich ist es aber auch egal - da der WM aus Europa kommt, haben wir ja alle gewonnen *g*.
LG
Berenielle

Ich hoffe auf Frankreich ...alles ander...

... wäre nicht fair.
So gut waren die Ital. nicht finde ich.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen