Suchen Menü

Waechst der Bauch etwa schon????

Hi,
ich habe das Gefuehl, dass mein Bauch schon beginnt, mit wachsen. Habe ziemliches Ziehen im Bauch. Von meiner ersten Schwangerschaft weiss ich gar nicht mehr, wann er wuchs ... ich glaube ab der 10. SSW. Hmm...
Aber einige Hosen kneifen mir schon. Oder werd ich bloss dick langsam? *heul*
Wie geht es euch so in der 6.SSW?
Gruss, Lara (5+4 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Waechst der Bauch etwa schon????

Hallo,
ich bekomme auch sehr schnell Bauch. Bei meiner sehr schlanken Freundin war das auch der Fall und ihr FA meinte, bei einigen Frauen sei dies hormonell bedingt. Also keine Panik!!
Bin jetzt 5 + 2 und mir geht es richtig super - keine Übelkeit usw.

Re: Waechst der Bauch etwa schon????

Hallo,
habe dir gechreiben weil du nur ein bisschenw eiter bist mit der Schwangerschaft als ich, war gestern beim Arzt (4+6) dort konnte man nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut entdecken und einen winzigen Punkt, der evtl. eine Fruchthöhle geben könnte, ich war super enttäuscht und hab natürlich grosse Angst, wieder eine Fg zu haben, hatte diese vor 3 Jahren und inzwischen aber auch einen gesunden Sohn geboren, bin total durch den wind und hätte gerne gwewußt, wie gross der Dottersack war, der da bei dir gesehen wurde.
Tanja

Mir geht es genauso!

Hallo Lara,
ich habe am Sonntag schon ein entsprechendes Posting verfast. Mir passen doch tatsächlich auch schon einige Hosen nicht mehr richtig und im sitzen muss ich schon alle Hosen aufmachen, weil es sonst einfach zu doll drückt! Zugenommen habe ich bis jetzt noch gar nichts (ich wiege mich jeden morgen und schreibe das dann auf). Ich habe mir jetzt bei ebay eine tolle Umstands-Stretch-Jeans von Christoff ersteigert und ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis die endlich kommt!
LG Marion (5+3)

Re: Mir geht es genauso!

Liebe Marion, kannst du mir schreiben, was man bei dir evtl. bei 4+6 gesehen hat?
Mein Fa meinte gestern nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen und evtl. eine Minifruchthöhle, hat aber erst mal keine weiteren Tests gemacht und ich soll in einer Woche wiederkommen...Tanja

Guck mal in mein Profil!

Hallo Tanja,
guckt doch mal in mein Profil, da ist mein Ultraschallbild (genau bei 4+6). Man konnte übrigens die Fruchthöhle erkennen, mehr nicht.
LG Marion 5+4

Re: Guck mal in mein Profil!

Hallo,
ledier hat sdie einen Pkt. aber noch keine Fruchthöhle erkennen können, ich hoffe dass aus diesem Pkt. eine Fruchthöhle wird, da wäre ich ja schon froh.
Gruß, Tanja

Re: Guck mal in mein Profil!

Hallo,
mach Dir bloß nicht zu viele Gedanken! In meiner ersten SS hatte ich in der 7. SSW den ersten FA-Termin und da konnte man auch nicht viel sehen.
LG Marion

Re: Mir geht es genauso!

huhu marion!
welche christoff größe benötigst du denn???
ich habe ja ganz bald zwei tolle hosen über*G*...eine blaue stretch und eine schwarze mit schlag...
lg suse, die sich dann ja ebay ersparen kann!

Re: Mir geht es genauso!

Hi!
ich habe jetzt eine in Gr. 42 ersteigert, da die Hosen ja sehr groß ausfallen sollen. Sonst trage ich Gr. 44. Ich hoffe sehr das die dann auch passt. Sonst ist es Pech und ich versteigere die wieder. Welche Größe hast Du denn? Notfalls kann ich die ja bei unserem nächsten Treffen mal anprobieren.
GLG Marion, die mit offener Hose vorm PC sitzt *gg* (erst 5+4)

Wirklich?

Also,
bin nun am 33ZT,seit Montag vom FA bestaetigt,das ich
schwanger bin.
Was ich kaum glauben kann, das ihr schon dicker werdet.
Ist das wirklich so schnell?
ich frage aus dem Grund, weil ich Ende Oktober eine
Gehaltserhoehung beantragen moechte, aber noch nicht sagen
will,das ich schwanger bin.
ET ,so um den 08.05.04.
Was denkt Ihr?Wird man meinen Bauch schon sehen?
LG braut

Re: Wirklich?

Hallo,
ist das Deine erste SS? Bei mir ist es die zweite und da scheint es schneller zu gehen. Sehen kann man das bei mir auch noch nicht richtig, aber ich merke das meine Hosen nicht mehr richtig zu gehen bzw. drücken.
LG Marion, 5+4

Re: Waechst der Bauch etwa schon????

Hallo, ich habe in irgendso einem schlauen Ratgeber gelesen, dass manche bereits zu Anfang durch die Hormonumstellung zunehmen. Bei mir scheint das auch so zu sein. Bin Ende 6. SSW, das Gewicht ist gleich geblieben, aber einige meiner Hosen passen jetzt schon nicht mehr. Meine ersten BH's konnte ich bereits Anfang 5. Woche einmotten. Habe jetzt schon eine Körbchengrösse mehr! (Mein Mann freut sich darüber, grins!)

Re: Waechst der Bauch etwa schon????

Hihi hallo ich muss immer lächeln wenn ich in die neuen Foren reinschaue denn in jedem Forum wachsen die Bäuche schon in der 6-7Woche grins. Nein der Bauch wächst sicher noch nicht aber er bereitet sich drauf vor eine RIESEN Kugel zu werden. Also Geduld denn in ein paar Monaten kannst du ihn nicht mehr sehen. LG Bianca ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen