Suchen Menü

Sehnsüchtig reinguck

Es wäre gar zu schön, ein wunderbarer Traum, wenn es mir gelänge, hier einzuziehen *schnief*. Aber vorerst stimuliere ich für meine 1. IVF und so heißt es noch beinah endlos lange warten.....
Allen anderen, die es schaffen, wünsche ich ein herrliche und problemlose Kugelzeit.
Winkewinke und GLG Birgit
Bisherige Antworten

...gucke auch sehnsüchtig...

Hallo Ihr Glücklichen,
möchte auch so gern hier rein....wünsch euch alles Gute und drückt mir auch bissel die Daumen
LG Kati

Na klar Kati, ich drücke Dir fest die Daumen ot LG

auch mal reinschiel

hallo Birgit,
ja, wer von uns wäre nicht gerne hier mit eingezogen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, gelle?
Wann hast du denn Punktion???
GLG Marie

Re: auch mal reinschiel

Hallo Marie,
ist noch ein bisschen früh für einen PU-Termin, hab ja gestern erst mit der Stimulation angefangen. Am Do ist US, da hoffe ich sehr, dass sich etliche schöne Follikel zeigen. Die Dosis erhöhen kann ich wohl jetzt nicht mehr, bin schon am Anschlag, also es MUSS was werden.
Wie sieht's bei Dir im Moment aus ? Ist das Eilein endlich gehüpft ?
GGGLG Birgit

Eilien ist gehüpft und...

es wurde direkt gexelt *gg*
Am 08.09. wird sich ja herausstellen, ob es geschnackelt hat. Das wäre für meinen Schatz und mich das schönste Geschenk zu unserem 2.Hochzeitstag. Heute bin ZT16 und es liegen noch zwei lange Wochen vor mir *heul*.
Sag mal, ich die Gefahr einer Überstimu nicht recht hoch bei der Dosis? Kenn mich nicht so gut aus, aber habe es öfters gelesen.
gggggglg Marie

Re: Eilien ist gehüpft und...

oh, das wäre ja ein perfektes Geschenk ! Ach weißt Du, genieße einfach die Wartezeit so lange wie es geht, bevor Du dem WS-Koller verfällst. Ich schwelge dann immer in der Vorstellung, dass es geklappt hat und denke über lauter Dinge nach, die nur mit einem Wort zu umschreiben sind "Baby".
Ja, normalerweise würde man annehmen, dass eine Überstimulation bei dieser Dosis auftreten könnte. Da ich aber ein Low Responder bin, ist die Gefahr eher unwahrscheinlich. Meine Eierstöcke haben beim ersten Anlauf im Juni das teure Stimuzeugs nur wie ein Schwarzes Loch "gefressen" und nix is passiert. Daher bekomme ich diesmal auch keine DR.
GGGGGLG Birgit

Bin mal gespannt,

wie das Ergebnis bei uns beiden ausfällt.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir bei der 1. IVF schon klappt *Daumenzerquetsch*
gggggglg Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen