Suchen Menü

JIPIEH bald geht's los mit der Praxisrenovierung

was hab ich lang drauf gewartet! seit april sollte die sauna abgebaut werden, damit ich endlich die waschküche in mein massagepraxis umbauen kann + heute ist es ENDLICH soweit! mein mann + sein bruder baun sie grad ab! ich freu mich sooo! aufgeregte grüße coko
Bisherige Antworten

Re: JIPIEH bald geht`s los mit der Praxisrenovierung

Ui, mensch schön!
Hast du schon weitere Pläne, wann möchtest du eröffnen?
Viel Spaß beim renovieren
LG Nadine

Re: JIPIEH bald geht`s los mit der Praxisrenovierung

nicht doch! offziell erst wenn jonas 3 ist! mal schaun wie meine kumpels (maler, installateur, schreiner) zeit haben mir bei der renovierung zu helfen! lg coko

Re: JIPIEH bald geht`s los mit der Praxisrenovieru

hallo Coko,
das hört sich doch gut an :-)
Dann komm ich bald mal vorbei und lass mich mal richtig von dir durchkneten :-)
LG manu

Re: JIPIEH bald geht`s los mit der Praxisrenovieru

aber gerne doch! bis zur eröffnung wird's schon noch ein weilchen dauern! lg coko

suuuuper

Hi Süße,
ist ja suuuper, jetzt kannst du loslegen, voller Elan und Motivation biste ja eh!!! Super Bilder waren das!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie, fußlahm mit Verband ;-) ( die Ecke war im Weg, nun Bänderdehnung / -zerrung im rechten Fuß. da bist aktiv und dann ist es auch nicht gut *g* )

Re: suuuuper

Frag nicht von wieviel jahren ich da spinnenweben von den wänden + der decke gesaugt hab ? grauslig! Oje, da wünsch ich Dir gute Besserung! Mich hat's auch wieder erwischt! Hab mir anscheinend wieder Rippe blockiert, das zieht bis in den Brustkorb + behindert mich beim Atmen - autsch! Natürlich wieder genau zum WE! GRRR! Das es einem ja nicht zu wohl wird! GLG coko

Re: JIPIEH bald geht`s los mit der Praxisrenovierung

Hallo Coko,
wie schön!!! Endlich tut sich was. Ich wünsch euch viel Kraft bei der Renovierung und deinem Mann + Bruder viiiiiiiieeeel Durchhaltevermögen.
Habt ihr schon nen Plan, wann du eröffnen willst?
Alles Liebe Nadine

Re: JIPIEH bald geht`s los mit der Praxisrenovierung

danke. offizielle eröffnung erst wenn jonas 3 ist! jetzt wird erst mal in aller ruhe renoviert! lg coko

Re: JIPIEH bald geht`s los mit der Praxisrenovierung

hi du :-)
viel spass beim renovieren und hau rein, damit du bald loslegen kannst mit deinen massagekünsten.
Boahhh, weil wir grad davon reden, ich hätt auch schon sehr lange eine nötig *uuuuhmeinnacken*
ggglg Claudia

Re: JIPIEH bald geht`s los mit der Praxisrenovierung

frag mich mal! hab ab 4 nicht mehr geschlafen vor schmerzen! zum glück schlagen die schmerzmittel dieses mal etwas an! natürlich ist ausgerechnet heute keine menschenseele daheim + ich muß jonas unter schmerzen rumhiefen! mein mann arbeitet 9 - 19 uhr + meine schwiegers haben schachfest den ganzen tag! :-( autschende grüße coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen