Suchen Menü

Darf ich nun endlich bei Euch einziehen?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bin seit Samstag überfällig und habe soeben einen Test gemacht. Aus Schlecker den Rapidan Compact Schnelltest. Jetzt weiß ich genau so viel wie vorher. Ich bin mir nicht so ganz sicher ob die 2. blaue Linie wirklich eine ist. Ist wirklich nur ganz schwach. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Rapidan Test gemacht? War es bei Euch auch so?
Seid lieb gegrüßt
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Darf ich nun endlich bei Euch einziehen?

Hallo Colly,
hm ist das so ein Streifen gewesen und den musstest Du dann in die Packung in einen Schlitz stecken? Wenn es der war dann war der bei meinen vielen die ich gemacht habe auch dabei *lach* der war bei mir auch nur ganz leicht hell...hm am besten Du holst Dir einen Clearblue oder so oder Femtest oder sonstwas aus der Apotheke. Sicher ist sicher. Wobei ich nach 5 SS-Tests es noch nicht geglaubt habe und hier alle verrückt gemacht habe selbst gestern noch wegen den Blutwerten :-)
LG Nicoletta

Re: Darf ich nun endlich bei Euch einziehen?

Ja genau der war das. Ich hatte schonmal den Frühtest davon, aber da hat man nun rein gar nichts gesehen. Bin ich dann vielleicht doch schwanger? Ich hab keine Ahnung! Ich möcht auch nicht schon so früh zum Doc gehen. Der sagte beim letzten mal zu mir wenn Sie 2 Wochen drüber sind dann mal kommen, denn vorher sieht man eh noch nicht viel. Also dann mal fleissig abwarten ist ja noch ein bisschen zeit bi s dahin.
LG Colly

Re: Darf ich nun endlich bei Euch einziehen?

ich hatte gestern genau das selbe problem mit dem gleichen test,
heute habe ich den testamed gemacht und der zeigt auch eine schmale linie,meine schwägerin hatte den dan auch gemacht zum vergleichen ob bei negativ eine verdunstuns linie kommt aber gar nichts die test seite war rein weiß geblieben nicht mal andeutungsweise einer zu sehen .
also ich glaube wir können hoffen.
monika

Re: Darf ich nun endlich bei Euch einziehen?

Danke, Du machst mir ja wieder richtig Mut. Ich hab mich entschieden heut nachmittag zum FA zu gehen und einen Test machen zu lassen. Der muss ja dann sicher sein. Also weiter Daumen drücken
LG Nicole

Re: Darf ich nun endlich bei Euch einziehen?

als ich mit der zweiten schwanger war hatte der test beim arzt genau so lange gebraucht wie der testamed zu hause,die sprechstundenhilfe sagte sie sind nicht schwanger und wollte den schon wegschmeißen ,habe ich gesagt nein warten sie doch noch eben der kommt schon noch und er kam.
auf dem ultraschal war nur eine hochaufgebaute schleimhaut zu sehen mer nicht 3. woche war das.
damals kam beim testamed der strich nach 10 minuten den hatte ich schon weggeschmissen.weil ich dachte verdunstungslinie.
von wegen der zeigte schon positiv aber ich dachte da auch ich sehe nur einen schwarzen dünnen strich den ich mir einbilde.
also ich denke mal wir können hoffen rückenzihen als wen die mens kommt habe ich auch.

Re: Darf ich nun endlich bei Euch einziehen?

Hallo Nicole,
Eigentlich heisst ja eine schwache Linie bereits positiv. Ich habe insgesamt 4 SS-Tests gemacht, bis das Ergebnis positiv war. Da war ich bereits 5 Tage überfällig. Als letzten Test habe ich den Rapidan Compact Schnelltest genommen. Vielleicht solltest Du einfach noch einen Tag warten und nochmal testen. (Mein erster Test war ES+12, der letzte und positive erst ES+18!) Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück! Sandra

Danke für Eure Unterstützung!!!

Es tut echt gut. Ich meld mich sobald ich was neues weiß, natürlich nur wenn es Euch interessiert.
LG Colly

Re: Darf ich nun endlich bei Euch einziehen?

Hallo Nicole!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe genau den gleichen Test gestern gemacht und konnte erst glauben das da eine zwete blaue Linie ist nachdem mir es die 5 Jährige Tochter meiner Freundin bestätigte!! Aber die war auch sehr hellblau.
Aber steht ja auch in dem Beipackzettel!!
LG
Sabrina

Re: Darf ich nun endlich bei Euch einziehen?

Danke für die Glückwünsche, aber ich bin immernoch total verunsichert. Hole mir heut nachmittag Bestätigung vom FA. Ich hoffe unsere schwache Linie hat auch wirklich das angezeigt was ja einige von uns hier hoffen.
Liebe Grüße
Nicole

Re: Darf ich nun endlich bei Euch einziehen?

sag mal wan hattest du deine letzte regel gehabt meine war am 07.08.würde ich pracktisch morgen in der 5 Woche kommen.

Re: Darf ich nun endlich bei Euch einziehen?

bitte melde dich doch was dein arzt gesagt hat.

Meldung vom Doc!!!

Hallöchen MTracki, mein Zyklusbeginn war am 02.08.2003. Laut Doc kann man so noch nichts von einer Schwangerschaft erkennen. Er hat aber auch noch mal nen Test gemacht und der war auch POSITIV! :-) Eigentlich müsste ich jetzt so 5. Woche sein. Sieht man da wirklich noch nichts? Bei meiner letzten SS (mit Frühabort) hat man in der 5. Woche wenigstens schon eine FH gesehen. Ich freu mich ja riesig weiss aber trotzdem nicht was ich davon halten soll. Achso mal noch was anderes, weisst Du ab wann man von erhöhter Temp. spricht? Hab vorhin 37,9 gemessen
Sei lieb gegrüßt
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen