Suchen Menü

*Klopf-klopf* Sind wieder hier ...!!!

Hallo meine lieben Mädels und Kiddies :o)
Sind nach über 5 Wochen Urlaub wieder zu Hause angekommen.
Letzten Donnerstag eigentlich schon,aber bin noch gar nicht dazu gekommen um mal zu posten,
da ich auch gleich angefangen hab zu arbeiten :o(.
Die Ferien waren ziemlich gut,obwohl mir meine Eltern z.T. richtig auf die Nerven gingen *grrrrr*,
aber für Lucy war es ein Traum.
Den ganzen Tag draussen im grossen Garten am spielen,rennen,plantschen (in den Pool springen,mit Aufsicht natürlich!)
Sie ist gewachsen,hat viele neue Wörter in D&H gelernt,nur Spielsachen aller Art meidet sie.
Dafür werden jetzt alle anderen Sachen "missbraucht",herausgerissen usw.sehr zu meiner Freude *mitdenzähnenknirsch*
Wir hatten in 5 wochen grade mal 2 Tage Regen,aber es war ja eh fast überall so schön.
Nun denn ich hab seit 6 Tagen Kopfschmerzen die ich nicht loswerde *heul*.
War heute mal beim Arzt,aber ausser starken Verspannungen nix gefunden (ja,zum Glück!).
Und wie geht es euch so?Alle gesund?
Was gibt es neues? Sind wieder Babys geboren?Welche ss?
Bitte um Meldungen ;o),will ja nicht soooo hinterherhinken und 6 Wochen zurücklesen mag ich nicht......
Naja,ich hoffe ihr habt mich noch nicht ganz vergessen.
Ich freue mich wieder "bei euch" zu sein :o)))!
GGGGGGLG,Moni&Lucy
Bisherige Antworten

Re: *Klopf-klopf* Sind wieder hier ...!!!

Hallo Moni! Willkommen "daheim"! Wow, 5 Wochen Urlaub, das ist schon mal was. Ich hoffe, dass du deine Kopfschmerzen bald los wirst. Ich bin was die SS betrifft auch nicht auf dem super neuesten Stand, ich weiss nur, dass Andrea (AndreaundJulie) ihre 2. Tochter entbunden hat, leider war es wieder ein wenig zu frueh und sie ist jetzt bei ihr im KH. Aber soweit ich weiss, geht es ihr gut. Naja, auf ein Neues im Forum. GLG, Heike mit Sammy 2J2M und Josie 29. SSW

Re: *Klopf-klopf* Sind wieder hier ...!!!

Hallo Heike!
Danke für deinen Willkommensgruss :o)!
Du bist aber auch schon total weit mit deiner ss-wow!
Da merkt man wie die Zeit vergeht...
Wünsche dir weiterhin alles Gute!!!
LG,Moni

Re: *Klopf-klopf* Sind wieder hier ...!!!

haaaalllooooo liebe Moni!!!!
schön, dass ihr wieder da seid!
wow, 5 wochen urlaub hört sich traumhaft an. allerdings kann ich mir das
nicht vorstellen, es solange mit den elter auszuhalten ;-)
uns geht es ganz prima. unsere maus ist ein richtiges "luusmeitli" geworden.
sie ist kaum zu bremsen, es muss immer etwas los sein und sie redet wie ein
wasserfall. herrlich ;-)... nur mir fehlt die arbeit sehr. leider habe ich nur
sehr selten aufträge.
nächste woche gehen wir für eine woche ins wallis. wir freuen uns, denn wir
gehen wieder zelten.
sonst gibts leider noch nichts neues von uns.... :-(
ich hoffe sehr, dass wir uns bald mal wieder sehen. es muss ja nicht
unbedingt zoo sein. wir können euch auch mal besuchen kommen, oder ihr
zu uns. auf jedenfall würden wir uns freuen ;-)
also, bis hoffentlich ganz bald
LG
nishiki mit maus

Re: *Klopf-klopf* Sind wieder hier ...!!!

Sali Nishiki ;o)!
Hey,klar würd ich mich auch sehr freuen auf ein wiedersehen!
Das mit einem gegenseitigen Besuch tönt gut.
In dem Fall wünsche ich euch auch noch schöne Ferien und
danach schauen wir wegen einem Treffen,ok?
Ich muss eh noch bis nächsten Donnerstag arbeiten,habe danach aber 3 Wochen frei!
Auch von uns (trotz langen Ferien) gar nichts neues :o(((...
Drücke uns beiden weiterhin die Daumen,gäll ;o)!
Auf bald und e liebe Gruess,Moni

Re: *Klopf-klopf* Sind wieder hier ...!!!

Hallo Moni,
willkommen zurück. Schön, dass ihr euch so gut erholt habt.
Neue Babys: ja, meine Helen ist da! Am 04.07.06 kam sie mit 4150 g und 54 cm zur Welt!
LG,
Simone mit Jakob und Emely, 2 j, und Helen, 23 t

Re: *Klopf-klopf* Sind wieder hier ...!!!

Hallo Simone!
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Helen!
Das sind ja spitzendaten ;o),stell dir vor genau die Mase hatte ich auch *lach*
Hoffe ihr seid beide wohlauf und auch deine Zwillinge machen sich gut?!
LG,Moni

Willkommen zurück!

Hallo Moni,
schön, daß es Lucy so gut gefallen hat.
Bei uns gibt es eigentlich nichts Neues... Sophie lernt zur Zeit total viel Neues und mir ist warm.
Gönn Dir doch mal eine Massage, wenn Du sie nciht verschrieben bekommst.
In der SS hatte ich 2 Wochen höllische Kopfschmerzen und habe dann 2 Massagen selber bezahlt und die Schmerzen waren weg.
Vielleicht geht es Dir ja jetzt auch schon besser?
Liebe Grüße
Annette

Re: Willkommen zurück!

Hallo Annette!
Schön von die zu hören !
Danke,seit heute gehts mit etwas besser mit den Kopfschmerzen.
Das mit der Massage werd ich mir sicher überlegen,ist die investition wohl wert...mal schauen.
LG,Moni

welcome back

haste schon fotos eingestellt? wo ward ihr noch mal? lg coko

Re: welcome back

Hallo Coko!
Nö,zu Fotos bin ich noch nicht gekommen.
Mal schauen ob ich welche reintue,denn ich machs nicht mehr so gerne.
Wir waren in Ungarn.
Hoffe euch geht es auch gut!
LG,Moni

Re: welcome back

ei dann schick mir halt die schönsten via mail! geht so, bin etwas gehandicapt am großen zeh (nagelbett verletzt + bienenstich), aber mit meiner praxis geht's endlich voran - jippie! lg coko

Re: *Klopf-klopf* Sind wieder hier ...!!!

Hi Moni,
willkommen zurück.
Freu mich, daß ihr einen schönen Urlaub hattet.
Schade, daß es mit uns nicht geklappt hat, aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr wieder :-).
Hoffe deine Verspannungen lösen sich bald, geh doch mal zu einer massage, das täte dir sicher gut.
Da ich selber nicht sooooo häufig da bin, weiss ich jetzt gar nichts neues :-(
Und BITTE: Was soll die Frage, ob wir dich vergessen hätten, wie könnt ich euch vergessen :-))))
Aber weisst was ich arg find, daß die 6Wochen so schnell um waren, Mann die zeit rennt echt, das macht mir bald Angst :-).
lg claudia und Elena und Nils

Re: *Klopf-klopf* Sind wieder hier ...!!!

Hallo Claudia!!!
Na,wie geht es euch denn so???
Ich arbeite seit dem 25.Juli und bin wirklich ziemlich kaputt,
sodas ich seit Tagen nicht im Internet war.
Hatte einfach keine Zeit und auch dann spät Abends keine Lust mehr,weil zu müde.
Ich hoff ja so das du mir nicht böse bist,das ich euch nicht besuchen gekommen bin.
Man hat immer das Gefühl,ach was,5 Wochen sind ja sooo lang.
Ok,ist es auch,irgendwie,aber wir waren auch soviel auf Besuch und an den ganz heissen Tagen,und davon gabs viele,hatte ich einfach null Lust mich ins Auto zu setzten und mit Lucy rumzukurven.
Ausserdem ist es immer noch nicht besser mit Auto fahren.
Sie mag es nur,solange es nicht länger als 15-20 Minuten geht.
Ich kann dir sagen die Auto fahrt war sehr anstrengend,beide Wege.
Ich muss auch zu meiner Schande gestehen das ich sie irgendwann dann aus dem Sitz genommen hab und nach hinten bin und sie in meinem Arm oder Schos geschalfen hat.
Ich weiss,es ist gefährlich,ich war mir dessen sehr bewusst,aber sie hat wirklich gelitten,und vor weinen kaum mehr Luft bekommen und fast gek....
Neee,ich sag mir dann immer,wenn bei 130 Sachen was passiert,sind wir eh alle weg vom Fenster,da nüptz der Sitz auch nix mehr,ist sogar noch manchmal schlimmer.
Naja,ich bin trotzdem sehr froh das wir gut (aber voll übermüdet) dann doch z.H. wieder angekommen sind!
Wir werden uns ganz bestîmmt irgendwann wieder treffen,ok?
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;o).
Ich hoffe deinen beiden Mäusen geht es gut?!Und dir?
Schreib dir auch wiedermal ne Mail,aber erst dann ab nächter Woche,wenn ich frei hab und somit auch mehr Zeit.
Wünsche dir eine schöne Restwoche.
GGGGGGGLG,Moni (sorry,für evtl.Schreibfehler,schalfe schon halb *gääähn*)

ganz herzlich willkommen zurück - juhu

Hi Du Liebe,
ganz herzlich willkommen zurück! Super, dass es wieder toll war , natürlich bis auf das teilweise Generve mit den Eltern, es ist wohl fast schon normal, wenn Enkel da sind *argh*. Wegen den Kopfschmerzen, da reicht es gerade mit den Verspannungen! Die können so fiese Kopfschmerzen machen. Bekommst Du Krankengymnastik mit Massagen zm Lockern?
Bei uns geht´s so, wenig Hilfe und viele Forderungen ( was man alles machen soll, wo man laufend vorbeikommen soll, viel Arbeit und Bullenhitze ). Marvin hat sich diese Woche knapp neben dem Auge "angerannt" - so Glück gehabt noch dann! Und Bauchweh hatte er, sich die Backe gehalten usw, Verdauungsprobleme & Co. vom Backenzahn-Kriegen. Bei mir: ich hatte vor einigen Wochen Entzündung an Kehlkopf und Stimme mit Antibiotikum und dann hab´ich mir den Fuß angerannt, Bänderzerrung und -dehnung.
Ansonsten: Marvin tanzt so gern und wir sollen mitmachen, egal wie fußlahm ich war *g*. Er ist auch gewachsen und versucht jetzt, bei den Liedern immer die letzten paar Wörter im Vers mitzusingen / nachzumachen *g*
Wir mailen uns, okay, irgendwann nächste Woche? Derzeit habe ich gar keine mails geschrieben irgendwie *schnief*
GGGGLG und wie immer Knutsch an Eure Kleine, super weiterentwickelt im Urlaub !! Stephie& Co. :-)

Re: ganz herzlich willkommen zurück - juhu

Hallo Stephie!!!!!
Sorry,hab jetzt so lange nicht zurück geschrieben.
Arbeite eben seit dem 25.Juli und muss noch bis morgen.
Bin dann Abends meist so K.O. das ich echt nicht mal mehr ins Internet mag...
Wie geht es euch beiden überhaupt?Wieder besser?
Mensch du arme,du hast immer gleich so ganz arges Zeug,wenn du krank bist :o(
Mit einer normalen erkältung ibst du dich nicht zufreieden,was ;o)?
Nein,es tut mir voll leid das es euch immer so blöd erwischt!
Ich muss sagen,uns geht es recht gut,ahtten auch nichts sehr bewegendes.
Lucy hatte mal in den Ferien 4 Tage Fieber und eine Halsentzündung,aber war dann auch gleich wieder gut.
Nur das Fieber war halt schlimm.
Sie hat so voll geglüht ,dann noch bei dieser Hitze,aber zum Glück auch von sich aus immer gaaanz viel (vorallem Nachts) getrunken.
Mein Kopfweh ist auch wieder gut,bin einfach nur immer so dauermüde *gääähn*-furchtbar...
Stephie,ich schreib dir auch bald mal wieder ne rechte Mail,ok?!
Bis dahin wünsche ich eine gute Restwoche und bis ganz bald :o)
GGGGGGGLG,Moni

Re: *Klopf-klopf* Sind wieder hier ...!!!

Hallo Moni,
hei willkommen zurück und wieder gutes einarbeiten. Übrigens wenn ich richtig informiert bin kam Andrea gestern mit Mailin ihrer 2ten Tochter aus dem KH nach Hause, lg von Christina und Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen