Suchen Menü

ich finde das richtig doof

diese Aufteilung; siehe auch meinen Beitrag im April-Forum.
:-(
Sabri
Bisherige Antworten

Re: ich finde das richtig doof

ist doch nicht so schlimm, dann sind wir jetzt unter uns ;-)
Heidi, 12+3+

Ich auch...

...ich fand gerade den Austausch mit den anderen besonders gut. Tja, wir hätten uns wohl schon vorher melden sollen, dass wir nicht die Meinung der Einzelnen vertreten.
Schade, LG Christina

Re: ich finde das richtig doof

tut mir leid, ich bin leider nicht dabei; gehöre nämlich ins April Forum :-(
Sabri 17+4

Re: ich finde das richtig doof

da hast du allerdings recht. mit den 3 monaten war es doch viel besser und man konnte sich auch besser austauschen. jetzt kommt man sich vor, wie in eine schublade getränkt.
gruß birgit (ab morgen 11+0)

Aehm... sorry, aber ich finds super gut

Nix fuer ungut, Maedels... aber wenn jemand mit ET Anfang April immer und immer wieder die gleiche Frage liest, das wird einfach irgendwann ein bissl alt. Und dass es nun eine Unterteilung in einzelne Monate gibt, heisst doch nicht, dass man nun nicht mehr in die anderen Foren mit reinspicken kann. Wenns mal ne wichtige Frage gibt, die "Eurer Zeit" voraus ist, dann kommt halt rueber und fragt.
Wenn alle 3 Monate zusammengenommen sind, dann wird ein einziger Tag immer suuper lang. Man uebersieht die Postings, die einen wirklich interessieren doch sehr schnell.
Nun probierts doch erstmal, so wie es ist. Büddäääää!!!
Ute

Ich auch, kann man das nicht wieder ändern?? o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen