Suchen Menü

Unsere URI ist nun im Himmel :°°°(

Hallo,
auch wenn es hier nicht so passend ist, aber meine Oma und die URoma von Luis und Alicia ist heute morgen gestorben.
Sie ist 98 Jahre alt geworden und war bis vor 4 Wochen immer noch zu Hause.
Ich habe aber schon sowas geahnt, bei uns in der Familie kommt jemand auf die Welt oder es geht jemand. Immer mit ein paar Wochen Abstand.
Auch wenn ich weiß, dass sie sehr alt geworden ist und so nicht so sehr leiden musste, bin ich schon traurig weil meine Omi immer auf mich aufpasste und in fast jedem Urlaub dabei war als ich klein war.
DANKE fürs zuhören.
Birgit mit Luis3J. und Alicia 16Wo
Bisherige Antworten

Re: Unsere URI ist nun im Himmel :°°°(

Liebe Birgit,
daß tut mir leid, aber fühl Dich ganz doll gedrückt. Aber es ist schön das sie ein langes Leben hatte und auch nicht gelitten hat. Marc hat das mit dem leben und sterben auch in der Familie. Sein erster Sohn wurde geboren und seine Oma starb, als Lea geboren wurde, starb der Opa. Zwar doch etwas mit mehr Abstand, aber dennoch. Traurig ist es immer.
LG Yvonne, die hofft das ihre Omi auch mal 98 wird, denn dann hätte ich sie noch 30 Jahre

Re: Unsere URI ist nun im Himmel :°°°(

Liebe Birgit! Mein aufrichtiges Beileid. Ich schick dir nen dicken Knuddler... 98 Jahre, wow, ist schön, dass sie so lange zu Hause bleiben konnte, viele können das nicht! Trotzdem tröstet dich das nicht wirklich... GLG und viel Kraft, Stefanie

Einen Knuddler schick! Beileid!

Re: auch von uns: aufrichtiges Beleid!

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft! glG

Re: Unsere URI ist nun im Himmel :°°°(

Hallo Birgit,
auch von mir eine dicke Umarmung und einen lieben Gruß!
Simone

Mein herzliches Beileid,.......

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen