Suchen Menü

Um auch euch auf dem laufenden zu halten...

.. ich bin dann nun ebenlos und habe persönlich bei den FA vorgesprochen.. bei der dritten dürfte ich dann auch tatsächlich bleiben.... tja und meine Schmerzen kommen kommen von einer Symphysenlockerung... ganz klasse... hängt wohl mit meiner künstlichen Hüfte zusammen.. nun läuft wohl doch alles auf einen Kaiserschnitt hinaus... *grrrrrr**ich will aber nicht*.... jetzt heißt es ersteinmal Gymnastik machen... und Korsett tragen.. .*tralala* *ganz klasse* ach j aund ich darf nicht arbeiten atm..
Sorry das ich vrhin so blöde war und vielen Dank
Nijesa18+2
Bisherige Antworten

Re: Um auch euch auf dem laufenden zu halten...

Hallo Nijesa,
schön, dass du endlich mal ein einen gescheiten Doc geraten bist. Doof ist allerdings, dass du solche Probs hast und nun wieder krankgeschrieben bist.
Allerdings frage ich mich immer noch, was Schlimmes bei deinem alten Doc passiert ist. - Vielleicht antwortest du ja mal?
LG Anja

Re: Um auch euch auf dem laufenden zu halten...

Sage ich dir gerne.. ich hatte ja schon die letzten male so ein komisches Gefühl.. ich sollte alle weo Wochen kommen .. udn dann hat er auch immer US gemacht.. was toll war... aber wenn ich dann fragen hatte ist er nicht auf mich eingegangen.. gestern war ich dann da.. psychisch voll am Ende.. weil zuviel Streß überall... udn tiersiche Schmerzen.. kann keine 20m gehen.. das habe ich ihm gesagt sien Komemntar.. "schaun wir mal nach dem Kind" .. "Kind gehts gut sie können dann in zwei WOchen wieder kommen." -.. und meine Schmerzen "das hat jeder mal"... klasse.. in der Bahn hab eich dann einen Nervenzusammenbruch bekommen, weil ich einfach nicht mehr weiter wußte... habe ich nicht das recht das man ein bissel auf mich eingeht? Ich habe eh schon angst genug.. wegen drohender FG im KKH.. Arzt sagt dazu nichts... udn ich kann einfach nicht mehr.. fühl emcih überfordert.. udn wenn dann auch noch solche Schmerzen dazukommen.. Vielen Dank
Naj anun muß ich mal sehen wie es weitergeht...
*ätz* Nijesa

Re: Um auch euch auf dem laufenden zu halten...

Was war das denn für einer? Istder nur Gyn, um sein tolles US-Gerät ausprobieren zu können oder kriegt der noch was mit?
Echt, ist kaum zu glauben, was Frauen sich von diesen Halbgöttern in weiß während ihrer SS alles reinziehen können. Manche wären echt besser Veterinär geworden. Aber das hätten einige wohl nicht geschafft, denn selbst dafür bracuht man EInfühlungsvermögen.
Jetzt wird bestimmt alles gut. Du weißt ja jetzt, woran es liegt. Ich weiß zwar nicht, was diese Symph...lockerung ist, aber deinem Krümel scheint's ja gut zu gehen - nur dir leider nicht. Also, wird es schon werden.
Und lass dir die Nerven nicht so kaputt machen!
LG Anja

Re: Um auch euch auf dem laufenden zu halten...

Was das so genau ist weiß ich auch nicht.. *gestehe ich* irgendwie eine lockerung des Bindegewebes im Bereich Schambein Kreuzbein.. die da wo die Beckenknochen aufeinandertreten ist ein zu breiten Spalt .. udn desswegen schmerzt es.. bei jeden Schritt und erst recht wenn man gegen kommt... naja... nun hofen wir das sich das gibt.. durch Gymnastik.. wennn nicht kann es passieren, das das Becken bei eienr Vaginal Geburt reißt... und das bei meiner eh schonschrotten Hüfte.. na AMEN
So jetz tmuß bloß noch der ganze andere Scheiß langsam mal seinen lauf nehmen und dann mach ich ruhe!

Re: Um auch euch auf dem laufenden zu halten...

Wie ist denn deine Einstellung zu 'nem KS?
Wie läuft es eigentlich mit deinem Freund? Ist da wenigstens die Krise ausgestanden?

Re: Um auch euch auf dem laufenden zu halten...

Ich wil keinen !! Ich war so froh als der Arzt ausm KKH gesagt hat wir versuchen trotzdem ersteinmal eine Vginalgeb. trotz Hüfte und Asthma.. und nun auch noch das... ich möchte echt keinen KS.. meine Mum hatte bei mir einen udn ich hab keinen Draht zu ihr ich will den kleinen gleich in den Arm nehmen können....
Mein Freund ist auf dem wege der Beserung... denke ich . auf jedefall will er nachher vorbeikommen.. mal sehen....
LG Nijesa

Re: Um auch euch auf dem laufenden zu halten...

Aber soweit ich weiß, kannst du doch bei Bewusstsein sein beim KS, nur beim NotKS eben nicht, weil's schnell gehen muss.
Dann kannst du den Kleinen doch in die Arme nehmen.

Re: Um auch euch auf dem laufenden zu halten...

Ich werde mich wohl nun ncoh mal damit beschäftigen müssen... *schnief*... bei einer Freundin meinte die Hebamme zum Papa... "Nun ziehen sie sich mal aus...." das baby würde dann auf seinen Bacuh gelegt, weil Körpernähe und Herzschlag ja so wichtig sind.... ich weiß es echt nicht.. am leibsten würdeich das wie dieses Naturvolk machen.. die bekommen das Kind.. dasbleit ersteinmal 4Studne bei der Mama und dann wird es erst gewaschen etc....

Re: Um auch euch auf dem laufenden zu halten...

Na ja, ich weiß nicht. Ich finde, man sollte aus dieser Sache auch keine Religion machen.
Zig Generationen wurden unter anderen Bedingungen geboren, damals ging man viel rabiater damit um, und trotzdem haben nicht durchweg alle über 25-jährigen gestörte Eltern-Beziehungen oder Bindungsängste. - So muss man's auch mal sehen, oder?

Re: Um auch euch auf dem laufenden zu halten...

ch versuche ja auch immer an die SS so zu gehen das früher de Kinde rauch auf die Welt gekommen sind.. doch leider leide ich nunmal unter Knochen Musklen Knorpel Schwäche... wer hat sonst mit 21 eien künstliche Hüfte?
Ich werd das schon irgendwie schaffen.. gleich kommt mein Schatz.. und dann gehen wir Essen um über alles gaaaaaaaanz in ruhe zu reden. und dann um 19:20 Wohnungsbesichtigung! *jipieh*
LG Nijesa

Re: Um auch euch auf dem laufenden zu halten...

Hi Nijesa,
sorry, ich war seit Dienstag nicht mehr online. Sonst hätte ich natürlich schon früher geantwortet! :-)
Tja, ich versteh' dich schon. Und eigentlich bin ich ja keinen Deut besser. :o) Seit ich weiß, dass ich ss bin, überfallen mich in regelmäßigen Abständen diese SS-Paranoia-Attacken (obwohl's schon besser geworden ist).
Dann versuche ich mich immer aufrecht zu halten, indem ich mir das halt sage, von wegen dass andere zu anderen Zeiten, anderen Bedingungen etc. auch gesunde Kinder bekommen haben usw., usf... Aber ehrlich gesagt ist das wohl weniger innerste Überzeugungals das berühmte Pfeifen im dunklen Wald. ;-)
Wie bist du denn schon so früh an die künstl. Hüfte gekommen?
Das mit der Whg. ist ja super. Dann wollt ihr beiden nun doch zusammenziehen?Krise also überstanden?
Wie ist der Whg.-Markt in HH denn so? Doch bestimmt gehörig teuer, oder?
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr was Schönes + Bezahlbares findet! Wir wollen uns noch Zeit lassen bis nach der Geburt. Aber am liebsten würde ich schon vorher umziehen. (Nestbautrieb) :-))
Also, bis dann + lass von dir hören,
LG Anja 11+0

Re: Um auch euch auf dem laufenden zu halten...

hallo nijesa,
ich habe nach einer bauch-op das selbe problem.kann manchmal vor schmerzen kaum laufen und werde wohl auch so einen blöden gürtel tragen müssen :(
bist damit also nicht allein.
glg maike+pünktchen 11+4

Re: Um auch euch auf dem laufenden zu halten...

Mußt du auch evtl mit KS entbinden?? Ich hatte mich so gefreut das der Doc aus der klinik sagte wir versuchen das so.. trotz künstlicher Hüfte und Asthma.. und nun auch noch das?!?! Ich finde das so gemein... da sagt man junge Frauen haben es einfacher.. irgendwie seh ich das aber nicht.. wo und wan bekommt man denn so einen Gurt? Überlege ob ich noch mal zum Orthopäden gehen soll....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen