Suchen Menü

wie war das bei euch?

hi @all
allen "frisch" schwangeren erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
habe folgende frage an euch: hattet ihr alle bereits VOR dem ausbleiben der mens irgendwelche anzeichen? oder gibt es hier mädels, die erst nach ausbleiben der mens irgendwelche anzeichen festgestellt haben? oder evtl. übherhaupt nichts anders war, als sonst... mal abgesehen von der mens, die natürlich nicht mehr gekommen ist... hihi
würde mich über eure antworten sehr freuen.
sonnige grüsse
balu
Bisherige Antworten

Re: wie war das bei euch?

Hallo balu,
also ich hatte eigentlich keine Anzeichen auf eine SS vor Ausbleiben der Mens,nur halt das allgemeine wie Bauchweh etc. was man eben hat bevor Tante Rosa kommt. Als dann nach 2 Wochen bei mir Übelkeit entsetzte, tja da habe ich mir super viele Gedanken gemacht und habe mir einen Test geholt, und der war sowas von positiv :-)). Heute bin ich 6+3 und ich habe jeden Tag etwas mehr empfindlichere Brüste und mir ist immer noch übel, und ich war in mein Leben noch nie so müde,die Mens Schmerzen sind jetzt an die Seite gewandert, schätze mal die Mutterbänder oder so ähnlich, die sich dehnen. So war das bei mir, ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. GLG Tanja

Re: wie war das bei euch?

Hallo, also ich hatte eigentlich keine richtigen Anzeichen...mit war öfter schwindelig, aber das hatte ich auf die 32 Grad im Schatten geschoben. Ziehen im Bauch wie bei der Mens wenn sie bald kommt. Gehofft hatte ich schon, aber Anzeichen hatte ich keine. Gruß Birgit

Re: wie war das bei euch?

Hi Balu!
Mir war ehrlich schon ganz übel, eine Woche VOR dem ersten Test, einfach nur unterschwellig, ich musste mich auch nur einmal übergeben, aber sonst gings mir ziemlich gut ;)
Ich melde mich mal wieder, bin aber momentan eher etwas schreibfaul *schäm*
GUK Purtzel

Re: wie war das bei euch?

Erst danach, also ab der 5.SSW Ziehen in der Brust.
Jetzt bin ich wieder Anfang der 5.SSW und spüre bis jetzt noch nix und bin auch ganz froh drum :-)
Hatte in der ersten SS alles was man bekommen kann und muss das nicht nochmal haben *gg*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen