Suchen Menü

uns gibts noch - endlich wieder online

Hallo zusammen!
Ich glaube, ich war jetzt 3/4 Jahr nicht mehr hier im Forum (wie ich sehe, habe ich auch einige SS und Geburten verpaßt - an alle herzlichen Glückwunsch!!!), aber nun, oh Wunder, haben auch wie mal DSL bekommen und ich kann wie ein normaler Mensch mailen *freu freu*
Muß mir erstmal einen Überblick verschaffen, wer noch so hier ist, von denen, die ich kenne. Für die, die es interessiert wollte ich mal kurz schreiben, wie es uns geht: Also im Großen und Ganzen können wir uns nicht beschweren, Lotta ist ein Sonnenschein, sehr fit und lustig und quatscht uns das Ohr ab :-) Von der Entwicklung her, also motorisch etc, ist sie absolut altersgerecht, nur größen- und vor allem gewichtsmässig ist sie noch zurück (ist jetzt knapp 2 Jahre und ca. 84cm und 9kg). Aber da machen wir uns nicht mehr sooo verrückt, zumal wie "eingesehen" haben, dass wir es eh nicht ändern können. Ansonsten gehen wir nun nur noch alle 3-4 Monate in die Klinik, dazwischen halt normal mal zum Ki-Arzt, wie sonst auch. Sie und Nika sind ein richtig gutes Schwesternteam, machen ganz viel zusammen und spielen goldig, ich freu mich schon auf den Sommern, wenns auf die Spielplätze geht und Lotta auch mitmischen kann :-)
Wenn mir jemand vor 1,5 Jahren gesagt hätte, wie gut sich alles entwickelt, wäre ich froh gewesen!
Ja, das wars erstmal, ich werde mal rumschauen und freu mich schon, von dem ein oder anderen zu hören.
Liebe Grüße, Caro mit Nika (fast 5 J.) und Lotta
Bisherige Antworten

Re: uns gibts noch - endlich wieder online

Halloo,
schön von Euch zu hören und daß sich Lotta so gut entwickelt hat. 84cm und 9kg klingt doch gut. Maxi hat jetzt 88cm und 14kg und gehört aber eher zu groß und schwer. Sein "Kumpel" ist 4 Wochen älter und wiegt auch nur 9,5kg - denke schon, daß sie die paar Kilos auch noch aufholt :-))
Gruß Tina

Re: uns gibts noch - endlich wieder online

Hallo Caro,
schön mal wieder von Euch zu hören!! Und schön, dass es Euch so gut geht! :-)
Ich finde übrigens Lotta gar nicht ungewöhnlich klein und leicht, Shayan wird nächste Woche 2 und ist erst 81 cm groß und 10 kg schwer. Die Kinderärztin fand das voll in Ordnung, obwohl er ja ein Junge ist. Also denke ich, dass Ihr Euch schon gar keine Sorgen machen müsst!!
Ich wünsche Euch weiterhin alles, alles Gute und freue mich, mal öfters von Dir zu lesen. :-)
LG, katrin

Re: uns gibts noch - endlich wieder online

Hallo Caro
Schön das es euch so gut geht. Lotta ist prima in der Größen und Gewichtsentwicklung.
Vanessa ist eher ein "Riese" mit ihren 89 cm und 14 kg, sie wird meistens schon auf 3 geschätzt.
LG Alexandra

Re: uns gibts noch - endlich wieder online

Hallo Caro,
schön, dass Ihr wieder da seid! 84cm klingt doch gut - Annettes Ilvy passt, glaube ich, in Gr. 62...
Liebe Grüße
Johanna mit Ladis und Luzie (1 Mo.)

Re: uns gibts noch - endlich wieder online

Hallo Caro,
schön, dass Du wieder hie rbist :-) Ich kann mich sogar noch an Deinen Nick erinnern ;-)
Ich freue mich für Euch, dass bei Euch alles so gut aussieht. Amy wird genau in einem Monat 2 und sie ist jetzt 80 cm klein und 10 kg leicht (und das, obwohl sie mit 51 cm und 3580 gr geboren wurde). Wir haben uns auch damit abgefunden, denn sonst ist sie quietschfidel. Mit dem Laufenlernen hatte sie so ihre Probleme, aber mittlerweile läuft sie sicher und gut (und auch gerne). Ihre Fussstellung muss sich zwar immer noch etwas verbessern, aber im grossen und ganzen können auch wir uns nicht beklagen.
So, jetzt hast Du auch ein update von uns ;-)
LG & welcome back,
Anne mit Amy *01.05.04 und Krebschen ET 07.07.06
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen