Suchen Menü

Wir haben gefeiert!

Amy hatte gestern ihren 2. Geburtstag. Und natürlich war ich wieder so sentimental *lach*
Amy ist jetzt 85cm groß und wiegt 11,21kg. Sie spricht noch recht wenig, aber es werden immer mehr Worte. Heute zum Beispiel "Tein" (Stein).
Amy liebt ihren "kleinen" Bruder (10,5kg 71cm 6 Monate alt) über alles.
Gestern haben wir ihren Geburtstag so gestaltet, daß sie ihre Geschenke über den Tag verteilt bekam. So hatte sie Zeit genug um jedes Geschenk auszuprobieren. Es hat ihr alles gut gefallen. Und wir haben das schöne Wetter genutzt und sind auf den Spielplatz gegangen.
Heute haben wir Amys große Geburtstagsfeier gemacht. Im Spielraum unseren Wohnhauses. Der hat auch einen Ausgang zum Garten. Es war wunderbares Wetter, die Kinder hatten viel Spaß. Amy ist ganz müde eingeschlafen am Abend.
Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit gegangen ist. Jetzt ist Amy schon ein richtiges Kleinkind. *sentimentalbin*
LG Manuela, Amy und Jason
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Lena wird am Freitag 2!
Wie die Zeit vergeht.
Im Gegensatz zu Amy hat sie den ganzen Tag die Klappe offen...
lg
Christina

Re: Wir haben gefeiert!

liebe manuela,
da wünsche ich der maus, im nachhinein alles alles gute zum geburtstag !! was hast sie denn bekommen ?
bernhard hatte mit 4 monaten die maße, die kristina mit 1,5 jahren hatte.*g*
das mit dem reden kommt sicher.:-) und ich denke sie wird ja zweisprachig aufwachsen,da dauert es meist etwas länger.
schönen sonntag und liebe grüße an deine familie
karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen