Suchen Menü

Wer hat Öko-Test Jahrbuch Kleinkinder 2006?

Hallo und guten Morgen zusammen,
hat eine von euch das Jahrbuch 2006? Es gibt da zwei Tests von Hustenmitteln. Einmal Hustenreizdämpfer und zum andern Schleimlöser. Könnte mir eine von euch die Tests kopieren und/oder mailen? Hab das Jahrbuch erst heute bestellt. Allerdings bräuchte ich die Testergebnisse schnell, denn Veit hustet ziemlich heftig. Vielen Dank und LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Öko-Test Jahrbuch Kleinkinder 2006?

Hallo Diana,
ich weiss nur, dass Hustenmittel auch im Ökotest Jahrbuch 2005 bewertet wurden. Das liegt bei uns im KiGa. Soll ich mal nachsehen?
LG,
Anne

Danke! Das wäre sehr nett von dir!

Re: Wer hat Öko-Test Jahrbuch Kleinkinder 2006?

Hallo Diana,
sorry für meine späte Antwort. Hatte es vergessen, im KiGa zu fragen *schäm*. Aber heute habe ich es geschafft ;-)
Das Buch war gerade nicht im Regal, aber man versprach mir, nochmal in Ruhe zu suchen und wenn sie es finden legen sie es in mein Körbchen. Ich leihe es mir dann aus.
Ich melde mich, wenn ich weiss, ob ich es bekomme oder nicht, OK?
Ansonsten, ich habe mir alle guten Ergebnisse in einer Excel-Tabelle zusammen geschrieben. Wenn Du magst, kannst Du mir eine PN schicken und ich maile sie Dir zu.
LG,
Anne

Re: Wer hat Öko-Test Jahrbuch Kleinkinder 2006?

Vielen Dank, aber ich hab es inzwischen selbst bestellt und es heute bekommen. LG Diana

Re: Wer hat Öko-Test Jahrbuch Kleinkinder 2006?

Hallo Arti,
könntes du mir bitte was zum Treppenhochstuhl Hauck schreiben. Wir sollen den Geschenk bekommen, ist der OK?
Vielen Dank und bis demnächst mal
Jenni

Re: Wer hat Öko-Test Jahrbuch Kleinkinder 2006?

Hi Jenni,
ich meine sogar, der Hauck hätte als bester mit sehr gut abgeschnitten. Ich schau aber nochmal rein und meld mich bei dir. LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen