Suchen Menü

Unsere Maus ist da !!!

hallo zusammen,
zwei tage vor et hat der zweite wehencocktail in zusammenarbeit mit rasenmähen scheinbar doch noch seine wirkung entfalltet...:o)
am 31.05.06 um 3.08 h ist unsere maus ann-julie geschlüpft !
die wehen setzten richtig gegen 1.36 h ein, hebi haben wir um 1.45 informiert, um 2.30 h war sie da. da sass ich dann schon ständig in den wehen auf dem fußboden rum, zu dem zeitpunkt war ich in der küche vorm geschirrspüler am veratmen*gg*
kurz untersucht, mumu 7 cm und dann unter wehen in die badewanne...
meine hebi war einfach klasse: sie war da!!! mehr brauchte ich nicht- nach kurzem fühlen, ich konnte die fruchtblase ertasten, hab ich meinen mann dazugerufen- der hatte sich am computer abgelenkt*gg*. kaum war er im bad platzte die fruchtblase und zwei presswehen später, die ich nur ganz kurz jeweils zum ende hin geschoben hab, war unsere zweite tochter und unser drittes kind da !!!
tjark hat die ganze aktion schlicht verschlafen, emilie wurde von oma beaufsichtigt und war sofort als ihre schwester da war, dann auch dabei.
ann-julie ist 51 cm groß, 3180 g schwer und hat einen ku von 33 cm.
ich habe lediglich einen hautriss mit zwei kleinen fäden*freu*
uns geht es allen sehr gut und ich möchte allen anderen neumami´s alles gute wünschen!!!
lieben gruß, natascha und einschleicherchen ann-julie :o)
Bisherige Antworten

Re: Unsere Maus ist da !!!

Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Tochter und gratulation der schnellen Geburt.*neidischbin*
LG TAmi+Maximilian

Re: Unsere Maus ist da !!!

Liebe Natascha,
toll, dass Du so eine schöne Geburt hattest! Eine Hausgeburt war ja beide Male
auch mein Traum, aber hat halt nicht sollen sein. Dafür war Luzies Geburt
trotzdem sehr schön. :-) Ich wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit und
alles, alles Gute mit der kleinen Maus!
Liebe Grüße
Johanna

Herzliche Glückwünsche von Katja & Luzia!

Re: Unsere Maus ist da !!!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Tochter und zu dieser tollen Geburt!!!! Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit. GLG, Anja, Tim und Poldi(22.SSW)

Wie toll ! Herzlichen Glückwunsch

Hallo Natascha,
gerade letzte Nacht habe ich noch an Dich gedacht, wie es Euch wohl geht und wie weit Du bist :-D.
Super, dass es mit der Hausgeburt geklappt hat und Du so eine schöne Wannengeburt hattest (ich hoffe, dass das bei mir auch klappt). hast Du echt toll hingekriegt :-)
Ann-Julie ist ein wunderschöner Name. Finde ich wirklich superklasse! :-)
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine wunderschöne Kennenlern-Zeit und ein tolles Leben zu fünft.
Liebe Grüsse & einen dicken Knuddler
Anne, die sich in Deinen SS-Klamotten richtig wohl fühlt (nur ein bisschen wärmer dürfte es sein) :-)

Herzlich Willkommen kleine Ann-Julie !!! gghGW!!

Re: Unsere Maus ist da !!!

Hallo Natascha!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter! Ich ha gar nicht mitbekommen, dass du wieder ss warst. Tja, ich bin einfach zu selten hier, seit Naomi da ist.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi

Herzlichen glückwunsch und alles Liebe für euch!

Re: Unsere Maus ist da !!!

liebe natascha, herzlichen glückwunsch zu eurer tochter!
was für eine tolle geburt und was für ein wunderschöner name!
wünsche euch fünf eine schöne kennenlernzeit.
alles liebe
anja

Herzlichen Glückwunsch !!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Süßen und alles Gute für ein 5-köpfiges neues, aufregendes und lustiges Familienleben
wünschen Linneah u. Luca u. Anna

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe->

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ggglg katja

Re: Unsere Maus ist da !!!

herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute für euch.:-))
vlg karin

Herzlichen Glückwunsch wünschen wir Euch!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen