Suchen Menü

Test positiv -wie war das bei Euch ?

Hallo Ihr lieben Schwangeren :-)!
Ich habe heute bei ES + 15 getestet, aber da meine Temp heute runter gegangen ist , dachte ich mir, das war`s und wollte testen, damit ich nicht mehr hibbeln muss. Und nach einer einer Minute war da eine fette rosa Linie im testfeld. Aber nach 1- 2 Minuten wurde das ganze Feld dann ein bisschen rosa und zurück blieb nur eine hauchdünne Linie mehr zu erahnen als zu sehen. Ist das normal ? Wie war das denn bei Euch ? Ich weiß gar nicht , bin ich nun schwanger oder nicht ? Oder war der Test nicht o.k. ? Auch das mit der Temp macht mir Sorgen. HAbe schon seit ES +7 leichte bräunliche SB, wie immer. Aber halt kein Blut, hat das noch jemand von Euch ? Außerdem seit Tagen leichtes Ziehen im BAuch.
Hier noch meine Kurve: ( ES war am 15.ZT nicht am 16.) http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1058083.html
Ich bin total nervös ...
Was meint Ihr ? Gehör ich hier jetzt auch hin oder eher nicht ?
LG Micha
Bisherige Antworten

Re: Test positiv -wie war das bei Euch ?

hmmm - also ich bin ja auch eine von den schnellen. Habe drei Frühtests gemacht. Bei denen ist es so, dass auch eine ganz dünne Linie ein positives Ergebnis ist. Mein Arzt hat es mir bestätigt. Dabei bin ich heute erst ES+14. Die Tempi ist schon sehr weit nach unten. Weiß nicht. Leichte bräunl. Blutung hatte ich auch. Kam wohl von der Einnistung. Ich würde morgen früh nochmal testen. Oder heute noch zum Arzt gehen. Ich war auch gleich da weil ich wissen wollte was ist. Drücke dir die Däumchen. Hoffentlich bist du bald dabei.
GGLG Morlasses

Re: Test positiv -wie war das bei Euch ?

Ich wll mich ja nicht einmischen, wüßte aber gerne, wann du die Blutungen gehabt hast.
Ich bin heute ES+11 und hatte so einen leichten rosa Schimmer. Meine mens müßte am Freitag kommen und ich bin ein bißchen ratlos...
Ich drück euch auf jeden Fall beide Daumen, und hoffe, daß wir uns in diesem Forum "einnisten" dürfen;-))
Janina

Re: Test positiv -wie war das bei Euch ?

Hallo Janina,
ich habe seit dem 7. ZT SB bis heute. Habe ich aber eigentlich jeden Monat, nur dass es dann irgendwann in rotes Blut übergeht. Diesmal halt nicht. HAbe komischerweise auch meine PMS Fressgelüste nicht bekommen.Kein Schokoladenjipper :-)
Meine SB sind aber eher bräunlich als rosa. Kann Dir von daher leider nicht weiterhelfen. Aber muss ja nichts negatives bedeuten. Drücke Dir die DAumen, dass es geklappt hat! Wartest Du noch oder testest Du am Freitag ?
LG
Micha

Re: Test positiv -wie war das bei Euch ?

Hi,
Dir erst mal herzlichen Glückwunsch ! Was hat Dein Arzt denn untersucht ? Ich dachte immer man geht am besten erst nach 1-2 Wcohen, weil man da sowieso vorher noch nix erkennt ? Oder hat der Arzt dann noch einen Test gemacht ? Wenn er morgen wieder positiv ist, gehe ich auch direkt. DAs mit der Temp. macht mir schon Sorgen...ich dachte ja auch, dass es halt nicht geklappt hat und der Test hat mich ziemlich umgehaun. Dachte zuerst die dicke rosa Linie ist das Kontrollfeld, aber es war im Testfeld. Hat sofort ausgeschlagen, als es da durchlief.. schon komisch. Ich denke ich werde morgen früh noch einmal testen. Vielleicht steigt die Temp ja wieder * hoff * wäre zu schön um wahr zu sein. Aber wenn ich dann doch meine TAge bekomme, weiß ich immerhin, dass ich schwanger war und es also grundsätzlich klappen kann ..Dir wünsche ich auch viel Glück, dass es beim positiven Ergebnis bleibt!
LG Micha

Re: Test positiv -wie war das bei Euch ?

liebe micha
habe heute morgen auch getestet. zuerst gar nichts, dann fünf minuten später eine hauchdünne linie, ich dachte erst, ich hab einen sehfehler. aber sie war da! ich habe diesen monat für einmal nicht mehr gemessen, weil es mich einfach zu sehr stresste. aber ich denke ich bin heute es+14, oder auch nicht, ich weiss es nicht genau. nun, ich schau den test noch immer an und da ist was, aber eben nur sehr, sehr leicht. ich hatte letzten donnerstag tagsüber ein extremes ziehen im bauch, das ist wieder weg. ab und zu mal ein zwicken, aber das ist schon alles. pickel habe ich seit tagen...obwohl ich nie welche habe...und das alles zu unserer hochzeit am freitag! na dann....drücken wir uns doch einfach mal beide daumen, dass wir hier in diesem forum bleiben dürfen!
liebe grüsse karin

Re: Test positiv -wie war das bei Euch ?

Hi Karin,
oh man ist das spannend. Wäre in der Tat ein tolles Hochzeitsgeschenk ! Vor allem viel besser als die Mens am Hochzeitstag :-)) Pickel hab ich auch und dieses Ziehen seit TAgen immer mal wieder. Fühlt sich aber nicht wie Mens an. Was machst Du jetzt ? Morgen wieder einen Test ? Oder direkt zum Arzt ? Und das noch so kurz vor der Hochzeit...da bist Du ja etzt doppelt aufgeregt.
Ich fand nur komisch, das mein Test sofort angeschlagen hat und die Linie dann immer dünner wurde ..naja ich probier es morgen früh noch mal. Hoffentlich geht die Temp wieder rauf, sonst kann ich es wohl knicken :-((
Hoffentlich also bis bald richtig in diesem Forum ..und eine tolle Hochzeit !
LG Micha

Re: Test positiv -wie war das bei Euch ?

hi micha, ....und du hast auch nie pickel??? ja, das ziehen kenn ich, wie wenn gleich die mens kommen würde! ja, das wird wirklich super spannend. ich werde mal bis übermorgen mit dem testen warten...., dann müsste es ja sicher sein. entweder der test ist pos. oder negativ, der freitag bleibt auf jeden fall für uns ein freudentag! zum arzt geh ich dann nächste woche. ich nehm ja bereits utrogestan, falls der test am freitag pos. sein sollte, dann kann ich sicherlich gleich am montag hin, mein arzt hat für mich immer ein plätzchen frei und das ist auch gut so.
bin ja mega gespannt auf dein resultat!
lass es mich bitte wissen....!
lg karin

Re: Test positiv -wie war das bei Euch ?

Hallo,
war bei mir auch so - der erste Test "hauchdünn". Wir haben dann eine ganze Testreihe durchgeführt, da ich total skeptisch war - der Test "eine Woche" später war dann sehr eindeutig. Der Apotheker hat mir auch erklärt, dass es einen falschen positiven Test eigentlich nicht gibt (es besteht eben nur ein Risiko, dass es nicht so bleibt - aber daran sollte man nicht denken !)
Also solltest Du Dich erst mal freuen.
Bei mir ist es mittlerweile vom Doc bestätigt.
Viel Glück :-)

Re: Test positiv -wie war das bei Euch ?

Hi Marion ,
Herzlichen Glückwunsch!! In welcher SSW bist Du denn ?
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen