Suchen Menü

Suche süßen Spruch bzgl SS - Outing

Hallo Ihr Lieben,
ich zerbreche mir gerade den Kopf, wie ich es machen soll. Habe mir jetzt überlegt, wie wir uns outen können. Ich muß am Mi wieder zum Doc und hoffe auf ein neues US BIld.Dieses wollte ich dann einscannen und dann mit nem süßen Spruch aus Sicht meiner Tochter verschicken. So á la: Im Januar ist es endlich soweit, ich werde große Schwester.. nur weiß ich nicht genau, wie ich´s formulieren soll.
Habt Ihr ne tolle Idee für mic??? Vielleicht hat das ja schon mal jemand von Euch so oder ähnlich gemacht.
GGGLG
Diana 9.SSW
Bisherige Antworten

Re: Suche süßen Spruch bzgl SS - Outing

Hmm,
wie wärs mit: Hier seht ihr mein altes Appartment, da ist jetzt ein nachmieter eingezogen, der einen Mietvertrag bis Januar hat Gruß Maja
So in der Art
Oder Mama hat für die Zeit vom .. bis januar mein altes Appartment weitervermietet, wie ihr hier sehen könnt fühlt sich der neue Mieter schon sehr wohl.
Mhh weiß nicht, vielleicht kannst ja irgendwas damit anfangen
LG bianca

Ja, ich glaub schon, Danke!!!!!! LG

Re: Suche süßen Spruch bzgl SS - Outing

Hallo Diana,
wir haben damals dies hier geschrieben, ist zwar vom Thema etwas anders als das, was Du beschrieben hast, aber vielleicht hilft es ja trotzdem ein bisschen?!
Neu eingetroffen!!
Die Enkel-2006-Kollektion
Bitte bestätigen Sie schnellstmöglich Ihre Bestellung des Artikels ?modababy-2-2006?, damit eine termingerechte Fertigstellung gewährleistet werden kann.
Voraussichtliches Auslieferungsdatum: 26.6.2006
Leider ist kein Versand möglich, der Artikel muss persönlich in Empfang genommen werden.
Ausschließlich temporäre Nutzung, ein Umtausch ist ausgeschlossen.
Zu den Zahlungsmodalitäten werden Sie zu gegebenem Zeitpunkt Auskunft erhalten.
Aus Wettbewerbsgründen bitten wir Sie, diese exklusive Information vorerst vertraulich zu behandeln.
LG, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen