Suchen Menü

Muß mich leider schon wieder verabschieden! :-((

Hallo Mädels!
Das wars dann wohl bei mir. Hatte gestern abend starke Blutungen bekommen und bin dann gleich in die Klinik: FEHLGEBURT in der 7.SSW!
Ich wünsche Euch allen trotzdem eine schöne Schwangerschaft und ich werd bestimmt ab und zu mal ein stiller Leser in Eurem Forum sein...!
Viel Glück!!!
Eure Sylvia...
Bisherige Antworten

Re: Muß mich leider schon wieder verabschieden! :-((

Hallo liebe Sylvia
...das tut mir leid... aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt und es dann auch wirklich 9 Monate hält!! :)
glG Claudia

Re: Muß mich leider schon wieder verabschieden! :-((

liebe sylvia,
es tut mir so leid !!!ich weiß,wie das ist.:(
wünsche dir alles gute und dass du bald wieder ins ss forum einziehst.
vlg karin

Re: Muß mich leider schon wieder verabschieden! :-((

Liebe Sylvia,
das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass du alles bald verkraftest und drücke die Daumen, dass du bald wieder in ein SS-Forum einziehst und dort auch bis zum Schluss bleibst.
LG Jula

Re: Muß mich leider schon wieder verabschieden! :-((

Liebe Sylvia,
das tut mir wirklich sehr leid!
Ich halte Dir auch ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt!!!!
Liebe Grüße
Katja

Re: Muß mich leider schon wieder verabschieden! :-((

Oh jeh... *ganzfestindenarmnehmundknuddel* Das tut mir so leid! Hab keine Angst, beim nächsten Mal wird bestimmt alles gutgehen und Euer Krümelchen ist in Ordnung! Wie lange habt Ihr denn an Eurem Kleinen "gebastelt" (nur, wenn ich Dir nicht zu neugierig bin - verstehe auch, wenn Du jetzt gar nich drüber reden magst!)?
GglG, Jackie 6+0 (und ängstlich, dass unser Böhnchen vielleicht auch nicht bei uns bleiben mag)

Re: Muß mich leider schon wieder verabschieden! :-

Liebe Sylvia,
ich weiß, wie es Dir jett geht. Das ist sehr, sehr traurig und tut mir unendlich leid. Verdräng es trotzdem nicht. trauer muss sein, schließlich hast du auch etwas liebes verloren. Aber dann gehört der Blick nach vor, und dann sind auch meine Daumen wieder ganz fest für Dich gedrückt!
Alles liebe
PIA*
7+3

Re: Muß mich leider schon wieder verabschieden! :-((

Das tut mir so unendlich leid, Silvia!
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und viel Glück, dass es bald wieder klappt und dann gut geht *hug*
Alles Liebe
Anke

Re: Muß mich leider schon wieder verabschieden! :-((

Hallo Sylvia,
das tut mir wirklich unendlich leid für Dich, auch ich weiß, was es bedeutet. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und Mut, es bald wieder zu versuchen. Viele Frauen haben nach einer FG (auch mehrerer) noch gesunde Babys bekommen!
Stille Grüße
Moni

*knuddelkuscheldrückundtaschentuchreich*

Oh jeh... *ganzfestindenarmnehmundknuddel* Das tut mir so leid! Hab keine Angst, beim nächsten Mal wird bestimmt alles gutgehen und Euer Krümelchen ist in Ordnung! Wie lange habt Ihr denn an Eurem Kleinen "gebastelt" (nur, wenn ich Dir nicht zu neugierig bin - verstehe auch, wenn Du jetzt gar nich drüber reden magst!)?
GglG, Jackie 6+0 (und ängstlich, dass unser Böhnchen vielleicht auch nicht bei uns bleiben mag)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen