Suchen Menü

Kinderstaubsauger????

Christian liebt meinen Staubsauger so sehr das ich kaum saugen kann wenn er in der nähe ist. Jetzt überlege ich ob ich Ihm einen Kinderstaubsauer kaufen soll. Habt Ihr so was? Was für einen? Auf was sollt man achten?
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Kinderstaubsauger????

Hallo Steffi
Maja hat vom Nikolausaubsauger einen Staubsauger bekommen, seitdem streiten wir uns nicht mehr, wenn ich sauge :-)
Das ist einer von Miele, den gabs in einem großen Spielwarengeschäft mit dem großen umgedrehtem R in der Mitte *gg*.
Hmmm, worauf achten, keine Ahnung, ich habe nur die kleinen Styroporkügelchen entsorgt, die dabei waren (wegen einatmen, die sind ja so klein und leicht).
GLG Anja&Maja

vom Nikolaus!! *gg* Tippfehler mal wieder

Re: Kinderstaubsauger????

Hallo Steffi,
unser Kinderstaubsauger (AEG glaube ich) darf nur im Keller benutzt werden, wenn ich die Wäsche mache. Sonst nicht, da es zwischen Méline und Lennart immer in Streit ausartet und damit endet, dass mit der Stange gehauen wird *leider*. Ich verwünsche dieses nervige Teil (macht ja einen Summton) und biete es Dir hiermit zum Kauf an *gg*. Fotos werden auf Anfrage gerne verschickt...LG, Nicole

Re: Kinderstaubsauger????

Hallo!
ich habe einen Staubsauger bei Woolworth gekauft (von der Firma Klein, ein Bosch-Modell) gibt es aber in anderen Läden auch zu kaufen. War der TOTALE Schrott. Kostete 12,99
Meine Freundin hat so ein ganzes Putz-Center, der STaubsauger da drin war SUUUUUUUUUPER. Sie hat 35 Euro bezahlt. Ich habe den Staubsauger also umgetauscht und mir fiel GENAU DASSELBE Putz-Center bei Wollworth in die Hände. Und da gerade Happy Hour war, habe ich für das Center nur 19,99 bezahlt *froi*
Der Miele Staubsauger bei Toys kostet glaube ich so um die 20-30 Euro - finde ich persönlich zu teuer.
Ach ja: Die Styroporkugeln habe ich auch sofor konfisziert...
Gruß Olive

Re: Kinderstaubsauger????

Hallo Steffi
Vanessa hat einen zum 2. Geburtstag bekommen gehabt, mit dem saugt sie dann immer mit wenn ich auch sauge, ist ganz witzig, und ich habe meine Staubsauger wieder für mich.
Die Styroporkügelchen habe ich auch weg getan.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen