Suchen Menü

Kaufrausch,Schuhe etc. ;-)

Hi @all,
also im Moment muss ich mich wieder bremsen, zuviel für mein kleines Monster zu kaufen.
Gut, Schuhe waren dringend nötig, da er plötzlich 25 !!!!hat.Zuerst kaufte ich welche von Adidas, die hatten wir in der Art auch in 23,man kann sehr schön die Sohle rausnehmen und den Fuss draufstellen.
Dann am Montag fuhren wir los und kauften noch ein paar geschlossenen Schuhe von Romika und so halboffene.Mit den Sandalen warte ich noch etwas(bei dem Wetter).
Dann gabs gestern eine Jeans,ein Hemd und 2 T-shirts und einen Pullover von Tom Tailor,zum Teil auch reduziert*freu*.Justin passt nämlich kaum noch was, hab meiner Freundin für ihren Kleinen(7 Monate jünger)einen Sack voll mitgenommen.
Wie siehts bei Euch aus??Steuert ihr auch immer wie Magneten in die Kinderabteilung???
Werde mich jetzt die nächsten Monate beherrschen, aber dann wirds warem und man braucht wieder jede Menge T-shirts,Shorts etc.
Im Allgemeinen kaufe ich für alle(auch meine Großen) wirklich eher weniger aber dafür bessere Sachen.Bei den Großen ist es schon ein wenig so,dass sie anfangen, nach Marken zu schauen,durch Kids in der Klasse,die nur Ralph Lauren oder Lacoste tragen, das gibts bei uns nicht, bin froh ein Schnäppchen zu kriegen,reduziertes, oder halt mal EIN teures Teil.
Jetzt bin ICH mal dran*lol* da ich aber immer noch ein paar Kilos zuviel herumschleppe,machts halt auch nicht DEN Spass;-)
Liebe Grüße...
Nina:-)
Bisherige Antworten

Re: Kaufrausch,Schuhe etc. ;-)

hallo nina,
oh ja, schuhe!!!!!!
habe letzte woche welche für melvin kaufen müssen, was passte? nur die teuren von kicka´s für schlappe 79 euro (größe 26!).
die haben sie mir dann auch noch zu klein verkauft, zu hause habe ich noch mal nachgesehen und zurückgebracht, die dame meinte dann das 6 mm für kinderschuhe viel zu viel platz ist und die so passen, es waren an dem größeren füß vorne noch 2 mm platz, hatte aber nicht vor sie in 3 wochen nochmal zu kaufen!!!!
für schuhe gebe ich viel aus, dafür gibt es dann auf dem spielplatz auch nur aldi hosen, für gut hat jeder einen satz marken klamotten und noch juckt es sie nicht was draufsteht.
ich brauche auch dringend hosen, meine laufen im moment ohne mich, bin nur noch am hochziehen *ggggg*
glg katja

Re: Kaufrausch,Schuhe etc. ;-)

Hey,Kickers sind klasse, die waren schon zu meiner Kindheit echt ziemlich was besonders teures(und gutes)gibts aber nicht in vielen Geschäften,oder??
Also für Spielplatz reichen auch bei uns Aldi oder Ernstings;-)
Schönen Abend
wünscht Nina,
boahh:-(( hier regnets im Mom. wie aus Kübeln!!!

Re: Kaufrausch,Schuhe etc. ;-)

JAAAAAAAA!
Ich bin zur Zeit auch im Kaufrausch. Luzi wächst gerade in Gr. 92 rein und ich brauche viiiiiiiele Sommersachen ;)
Für mich kaufe ich eigentlich gar nichts mehr.
Mein Mann jammert schon *g*
LG Katja

Re: Kaufrausch,Schuhe etc. ;-)

Ist wie bei uns:-)) Für meinen Mann isses ein Alptraum,wenn wir mit vollen Einkaufstüten rein kommen*lool*,die muss ich schnell umpacken und nach und nach zeigen;-) dann gefällts ihm ja doch immer*grins*
Ja und grad für Mädchen gibt es sooo süsse Sachen.
Obwohl es für Jungs auch viel abwechslungreicher geworden ist!
GlG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen