Suchen Menü

Ich binschon wieder/immernoch krank so ein sch...

Also ich werde es diesemla so gar nicht los. Habe ja schon seid Wochen immer wieder mal husten und schnupfen. Am Samstag ging mir Abens die Stimmer total weg. Sonntag hatte ich dann Fieber und bin weitgehen im Bett geblieben, Papa war ja da. Monat gings dann wieder einigermassen. Bin sogar mit Christian zum Spielkreis. Gestern war es wieder schlimmer der husten wurde immer schlimmer trocken und rietzend. Habe inhaliert, Schleimlöser genommen, feuchte Tücher aufgehängt. Habe dann meinen Hausarzt angerufen der kam dann auch Mittags vorbei. Soll AB nehemen. Nachmittags bin ich dann noch mit C. für eine h auf den Spielplatz (war wohl keine gute Idee). Zuhause wurde das mit dem husten immer schlimmer. Mir tut alles weh und ich bekam auch wieder Fieber. Heute morgen habe ich schon fast 39°C. Muss wohl echt mal einen gang zurückschalten. Wie das aber mit einem Kind von 2J. gehen soll weiss ich nicht. Habe leider niemanden vor Ort der Ihn mir mal abnehmen könnte.
So das war das sinnlos posting für heute musste es aber mal los werden. Gehe jetzt mal wieder ins Bett und hoffe das C. ein bischen alleine Spielt.
Steffi
Bisherige Antworten

Einfach nur ein dickes GUTE BESSEUNG !!! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen