Suchen Menü

Gleich noch ne Frage...Sport?

Ich nochmal,
Eigentlich bin ich ja nicht so die Sportliche - gerade deshalb habe ich mich vor ein paar Monaten in einem Fitness-Studion angemeldet (bin also noch nicht so der Experte und muss mich eigentlich auch jedesmal überwinden, hinzugehen...).
Ich hatte da schon mal gefragt,was wäre, wenn ich schwanger bin...naja, die meinten, dann soll ich mich halt nicht überanstrengen, bis auf die Bauchübungen könnte ich aber alles weiter machen. Aber ich finde das ja immer anstrengend, woher weiß ich denn, wann ich mich ÜBERanstrenge?
Wie handhabt Ihr das? Oder brauche ich mir da gar nicht so einen Kopf machen?
LG, Marcia
Bisherige Antworten

Re: Gleich noch ne Frage...Sport?

Hallo Marcia,
meine FÄ hat mir bei meiner letzten SS gesagt, ich könnte Sport machen, allerdings sollte ich auf die Bauchübungen verzichten und statt hüpfen nur gehen.
Liebe Grüße,
katrin

Re: Gleich noch ne Frage...Sport?

Huhu Marcia,
*einschleich* Ja, Du kannst wirklich Deinen Sport weiter machen wie bisher - allerdings ohne die bereits genannten Bauchübungen UND immer unter einem Puls von 140 bleiben. Wenn Du keinen Pulsmesser hast, dann kannst Du Dir in dem Studio sicherlich einen leihen, oder ?
LG von einer immer noch sportelnden Cel (31. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen