Suchen Menü

Brauche eure Ideen - Einladung Kindergeburtstag

Hallöli!
Habe beschlossen, dieses Jahr zu Kevins Geburtstag auch einen Kindergeburtstag zu feiern, da mir die vielen Erwachsenen plus die vielen Kinder auf einmal einfach zu viel wird. Also möchte ich gerne Kevins Freunde und Freundinnen incl. Eltern (Mamas) an einem Nachmittag in unseren Garten einladen (sofern der Winter endlich mal geht!!!) Da ich mich recht gerne kreativ betätige, würde ich jetzt halt auch die Einladungen selbst basteln...aber mir fehlt irgendwie die richtige Idee. Habt ihr Ideen bzw. Anschauungsmaterial? Bin für jeden Tip dankbar.
Liebe Grüße
Nadine
Bisherige Antworten

Re: Brauche eure Ideen - Einladung Kindergeburtstag

Hallo Nadine,
wir haben zwar in diesem Jahr noch kein Kindergeburtstag gefeiert, aber was hältst du von:
Luftballon aus buntem Fotokarton ausschneiden, Band dran befestigen und auf den Luftballon schreiben: Lieber..., Hiermit lade ich dich zu meiner Geburtstagsparty am ... um ... in meinen Garten ein. Zieh dir lieber keine wertvollen Sachen an!
Dein Kevin
Oder ne Faltkarte: grüner Hintergrund, bunte Blumen im Vorfeld ausschneiden und von Kevin drauf kleben lassen. Auf der Innenseite einen Text ähnlich wie oben.
Wenn du nicht viel Arbeit haben willst, lass ein aktuelles lustiges Foto von Kevin vervielfältigen und kleb es vorn drauf. Hinten auch einen Einladungstext.
Na, ist was dabei?
Viel Spaß beim basteln. Und zeig mal, was du dann gemacht hast.
Beate

Re: Brauche eure Ideen - Einladung Kindergeburtst

Hi Beate!
Coole Ideen! Gefallen mir alle supergut! Das mit den Luftballons ist schön...ich glaub, das mach ich. Ich schnede die Ballons aus und Kevin darf mit der Kinderschere die "Reste" zerschnibbeln...dann hat er auch Spaß - und wir haben Konfetti für die Party *grins*
Danke nochmal für die schönen Ideen!
Liebe Grüße
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen