Suchen Menü

Angst

Hallo Ihr Lieben,
ich muss mal was loswerden. Ich habe solche Angst,wenn der nächste Termin beim Arzt kommt, das man in der fruchthülle nichts sehen kann. Ich bin schon am überlegen, etwas eher hinzugehen, bis zum 14.7. ist es noch so lange. Eigentlich geht es mir gut,mir ist schlecht, ich bin so müde wie noch nie,ich fühle mich ss, aber irgendwie quält mich diese Ungewissheit ob alles ok ist. Wie denkt Ihr darüber und wie geht Ihr damit um? GLG Tanja 6+3
Bisherige Antworten

Re: Angst

hallo tanja
ich kann deine angst ganz gut verstehen,hier gibts viele mädls,wie auch ich die wohl ein ähnlich mulmiges gefühl haben,....aber da müssen wir wohl durch.;-)
lass dich von der angst nicht in beschlag nehmen und versuche das leben zu geniessen:-)
lg karin

Re: Angst

Liebe Tanja, mir geht es genauso, war heute beim Arzt 5+0 und er konnte nur eine leere Fruchthülle finden, keinen Dottersack (Für Embryo wäre es ja noch zu früh). Heute nacht fahre ich in Urlaub und muß bis zum 20.07 warten. Ich versuche nun einfach den Urlaub zu genießen und nicht dranzudenken. Wann warst Du denn beim Arzt? Hat man bei Dir einen Dottersack gesehen? Gruß Birgit

Re: Angst

Hallo Birgit,
danke für Deine aufmunterden Worte.
ich war am Montag beim arzt und da hat er eine fruchthülle in der größe von 2 cm gesehen, er sagte das sein normal für die 6 SSW und ich soll in 2 wochen wieder kommen, dann nahm man mir Blut ab für den Mutterpaß und das war's eigentlich.
Gruß Tanja

Re: Angst

hallo tanja!
ich kann es nur bestätigen, mir geht es genauso. ich hatte am montag bluttest beim arzt, und weiss seitdem definitiv, das ich schwanger bin. der nächste termin zum 1. US habe ich am 15.7. ich habe jetzt schon wahnsinnige angst, das dann irgendwas nicht stimmt. aber irgendwie muss man das wohl leider aushalten.
LG
tigerente27

Re: Angst

Huhu, da müssen wir ja beide noch sooo lange warten. Ich hab auch am 15. meinen ersten FA-Termin. Musst dann unbedingt mal berichten...
LG Katrin

Re: Angst

Liebe Tanja, ich kann dich auch so gut verstehen. Muss leider bis zum 15. mit meinem ersten Termin warten. Wollte eh nicht früher, eben auch aus dem Grund, dass man evtl. nichts sieht.
Ich drücke uns einfach ganz fest die Daumen und dann gar nichts mehr schief gehen. Bis dahin versuche ich mich ganz doll abzulenken und positiv zu denken ;-)
LG KAtrin

Re: Angst

Bei mir ist das auch so. Bin heute 5+2 und muss noch bis zum 17.6 warten. Bei mir konnten wir schon einen Dottersack sehen. Was mich auch beunruhigt. Meine Fruchthülle ist 3,5 x 3,5 cm groß. Und das war in der 5.SSW. Wie groß wäre die Fruchthülle denn bei Zwillingen???? *grins* Naja. Da hilft wohl nur noch abwarten. LG Morlasses
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen