Suchen Menü

@all!!!!!!!*****!!!!!

Hallo an alle,
tja ich hoffe, auch bald eine von "euch" zu sein. Wollte nur mal das loswerden. Hat bei mir ja nicht schlecht ausgesehen, habe aber im nachtdienst von einer Patientin eine Faust in den bauch bekommen und am nächsten tag ZT1!!
Manchmal passieren dinge, gegen die man einfach machtlos ist.....Aber nichts desto trotz, wollte euch sagen, das ich mich sehr freue, vielleicht bald bei euch sein zu dürfen!!
Alles Liebe
elfchen*
Bisherige Antworten

Re: @all!!!!!!!*****!!!!!

Meine Güte, arbeitest Du im Boxring??
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen