Suchen Menü

könnt ihr mir bitte mal was erklären .....

Bisherige Antworten

Was denn???o.T.

Re: Was denn???o.T.

ja ja die Technik.... sorry.. :-))
also ich würde gerne wissen, was denn die zahlen bedeuten 32+3, usw... ich hätte mir gedacht die SSW, aber was ist dann das +...
Danke !!!!

Re: Was denn???o.T.

Hey Sandy,also die 32bedeutet die wochen seit letzter Mens,und die 3 sind die tage,d.H.32Woche+3Tage,und da ist man in der 33.ssw,hoffe das war etwas verständlich erklärt.LG Manuela(8+3ssw,also 9.ssw):-))

Re: Was denn???o.T.

supi.. Danke !
Alles Gute für den Zwerg + Dich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen