Suchen Menü

Waren heut beim Orthopäden

Hallo in die allgemeine Sommer-Sonne-Urlaubs-Welle,
Wollte euch auch nur schnell schreiben,was der Orthopäde heute zu Rajas krummen Füssen gesagt hat.Sofern ich bei dem Gesabbel der Kids verstehn konnte. ;-)))
Hatte alle Kids mit,da die Junges auch dringend eine Untersuchung brauchten.
Also sie muß weiter fleißig ihre Einlagen tragen,da ihre Fußhaltung leider noch nicht die gewünschte Besserung ergeben hat.Sollen noch ein paar Dehnübungen machen,wie auf Zehnspitzen oder Hacken stehen/gehen.
bin zwra schon bissel traurig,das sich ihre Haltung nicht viel verbesser hat,aber bin wohl mal wiedre zu ungeduldig.
Unser Jungs haben beide einen Kinck-Senk-Fuß und bekommen auch Einlagen.Der Große noch stärkere als Josh.Alle müssen im Dezember wieder zur Kontrolle.
Achja und der Große soll weiter Kwon Doo machen,das würde seine Muskelatur stärken und ihm beim Wachstum in der Pupertät unterstützen,da er schon eine leicht schiefe Wirbelsäule hat.Er ist leider zu dünn und zu groß.
So,das war dann ein schweißtriefender Beitrag von mir.
Wünsch euch ne schöne Woche und vielleicht ein bissel Abkühlung.
Mflg sanne
Bisherige Antworten

Re: Waren heut beim Orthopäden

Hallo Sanne,
das wird schon noch mit den Füßen, nur nicht ungeduldig werden!! Sowas dauert seine Zeit, ich sehs ja auch bei Daniels Ergotherapie. Da dachte ich auch, nach 10 Sitzungen ist alles gut, jetzt haben wir grad das 4. Rezept für 10 Sitzungen bekommen....
LG und viiiiiiiiiel Geduld!
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen