Suchen Menü

So wars bei der FÄ

Bisherige Antworten

Und hier der Text...

Hallo Ihr Lieben,
schön, dass ihr alle so an mich denkt ;o)
Mein Termin war wirklich vielversprechend, die Ärztin ist ne ganz nette, hat sich viel zeit genommen und erst mal ein Gespräch geführt, dann untersucht und dann die verschiedenen Möglichkeiten erklärt.
Ich hab ja das problem des instabilen Zyklus und den wollen wir jetzt erst mal mit Mönchspfeffer wieder versuchen, anzuschieben. Ich soll das erst mal 3 oder 4 Monate nehmen, dann sehen wir weiter. Außerdem gab sie mir die Nummer einer Kollegin, die Akupunktur macht, speziell für gynäkologische Probleme und empfahl mir auch noch mal den Kontakt zu einer Homöopathin, sie selbst praktiziert als Heilpraktikerin aus Zeitgründen kaum.
Ich bin sehr froh, dass ich zu ihr wechseln konnte, meine alte Ärztin hielt ja alles Nicht-schulmedizinische für Teufelszeug und Scharlatanerie. Sie hat mir also Mut gemacht, und ich hoffe, dass uns das erst mal weiterhilft.
Danke euch noch mal für alle gedrückten Daumen!!!!!1
LG ute

Re: Und hier der Text...

Hallo Ute
Das hört sich doch alles super an!!!
Wenn das dann mal nicht klappt, dann fress ich nen...
Naja du weißt schon was *lol*
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
GLG
Tanja

Re: Und hier der Text...

DANKE ;o)))))
LG ute

Re: Und hier der Text...

Hallo Namensschwester,
Möpf soll man ja immer 3 Monate nehmen, erst dann zeigt sich ob das Zeug wirkt. Drück Dir die Daumen und Du berichtest, wenn Du bei der Akupunktur bzw. HP warst, ja?!
LG Ute

Re: Und hier der Text...

Hi Ute,
musste über die drollige Abkürzung Möpf erst einen Moment nachdenken *gg*, aber danke!
Die HP ist bis AUgust im Urlaub, dann werd ich mir einen Termin holen.
LG UTe

Re: Und hier der Text...

Oh, das hört sich ja wirklich vielversprechend an!
Drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du ganz schnell einen positiven Test in den Händen hälst!
LG Stef

Re: Und hier der Text...

DANKE!
Und euch ein schönes WE!
LG Ute
PS: Wär denn das Händekissen nix für dich *fg*?

Re: Und hier der Text...

ach nööö... lass mal. Noch bin ich mir dafür nicht zu schade mein Kind
mit eigenen Händen zu halten :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen