Suchen Menü

Positiv - Juchuuuuu!

Hallo Ihr Lieben,
auch ich hab´s endlich geschafft und bin schwanger. Haben 6 Monate geübt und sind wir überglücklich, aber auch ein bisschen unsicher, ob alles gutgeht. Habe am Sonntag getestet und heute war ich bei meiner Ärztin. Im Ultraschall konnte man leider noch nix sehen. Das ist aber nach Aussage meiner Ärztin normal und nächste Woche Donnerstag hab ich nun einen neuen Termin. Ab wann kann man denn was sehen? Hatte meine letzte Regel am 05.07. (das wäre dann 4+5 oder?), der ES war am 19.07.
Danke für Eure Antworten...
Ciaoi
Romy
Bisherige Antworten

Re: Positiv - Juchuuuuu!

Hallo Romy!
Herzlichen Glückwunsch!!
Das ist wirklich noch normal, daß man bei Dir noch nichts gesehen hat, also keine Panik!
Ich bin jetzt bei 5+4 und war gestern beim US. Da konnte man die Fruchtblase und den Dottersack erkennen. Das Männlein oder Weiblein hält sich noch etwas bedeckt...ist aber auch noch normal...hoffe, daß ich nächste Woche mehr sehen werde.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Tinka

Re: Positiv - Juchuuuuu!

Hallo Tinka,
Danke für Deine schnelle Antwort. Habe leider gerade bissl im Expertenforum gestöbert und da hat ein Arzt auf eine ähnlich Frage geantwortet, dass man in er 5. Woche schon die Fruchtblase und den Dottersack erkennen müsste. Hätte ich nur nicht geschaut...
Naja, muss mich halt wirklich noch gedulden und positiv denken. Wird schon alles gut werden!
Wie geht es Dir denn, hast Du Probleme? Ich habe einen unheimlichen Blähbauch, man könnte denken, ich bin schon im 6. Monat :-)!
Bis bald und liebe Grüße von
Romy

Re: Positiv - Juchuuuuu!

Hey Romy!
Das wird schon...Geduldig müssen wir ja alle noch sein (noch 8 lange Monate!!) *g*
Stimmt, einen Bauch habe ich auch, da könnte man meinen ich wäre auch schon im 6./7. Monat...verrückt.
Also ich bin im Moment eine Woche krankgeschrieben (fängt ja schon gut an..). Habe eine Zyste, die aber wie ich jetzt schon vermehrt gehört habe, "normal" sei...naja, die bereitet mir einige Probleme...die dreht sich ab und an und dann habe ich Bauchkrämpfe...soll sich aber geben..und ich hebe absolut keinen Appetit auf irgendwas...morgens ist mir etwas flau im Magen...ja, das wärs erstmal *g*
LG Tinka
P.S. Hast Du schon mal links unter Interaktives > Schwangerschaftskalender geguckt?

Re: Positiv - Juchuuuuu!

Hi Romy.
Ich war gestern 4+5 beim FA und er hat auch nix groß gesehen im US, erst beim genauen stöbern konnte man einen Fruchtsack erahnen. Aber das ist normal. Also mache dir mal keine Sorgen ;-)) Ich muß auch nächsten Freitag wieder hin und hoffe man erkennt dann deutlich was. Auch bei mir herrscht trotz allem etwas Ungewissheit, obwohl mein Arzt sagte ich bin 100%ig schwanger. Also bist du es wohl auch ;-)) Na´ja ich würde sagen uns beiden viel Glück beim nächsten Termin, oder?!
LG Anja

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Romy!
Wart ab, es hat schon alles seine Richtigkeit. Bei meinem 1. Kind habe ich mich auch verrückt gemacht, weil das Herz erst ganz spät anfing, zu schlagen.
Liebe Grüsse
Barbara

Danke an alle!

Guten Morgen,
vielen vielen Dank für Eure Antworten, bin jetzt wirklich etwas beruhigter und sehr froh, dass ich mit Euch über alles reden kann. Mein Mann macht sich schon so fertig und da möchte ich ihn nicht noch mehr mit meinen Ängsten belasten. Also ich hoffe, wir werden gemeinsam eine super-schöne Kugelzeit verbringen!!!
Ciaoi
Romy
PS: Wir haben z.Z. Urlaub und wollen heute mal nach einem größeren Auto schauen - ein Kombi sollte es jetzt schon werden, oder? :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen