Suchen Menü

Neue Fotos von uns im Profil.

Hallo zusammen,
hab hier noch in paar neue Fotos gefunden.Die wollte ich euch mal zeigen.
Aber ich glaub so langsam aber sicher,bruahce ich eine Homepage,sonst ist meine Profil wegen Überfüllung geschlossen.
Wünsche euch viel Spaß beim gucken.
Achja,
Raja-Malin hat ihren Sturz gut überstanden.Sie ist weiterhin Fit und hat kein bissel gebrochen oder so.
Dank des großen Schutzengels.
Mflg sanne und raja
Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos von uns im Profil.

Hallo Sanne,
schöne Fotos! Ich bin ja ganz neidisch auf deine Sonnenblumen! Sophie hat auch viele Kerne im Garten verbuddelt, aber keine einzige Sonnenblume ist was geworden. War vielleicht zu trocken und wir haben nicht genug gegossen...
Ist auch schön, dass es deiner Kleinen wieder gut geht, hab´s eben gelesen. Das muss ein riesen Schreck gewesen sein!
Dann muss ich dich auch noch was fragen. Ich hab mir ja schon seit Ewigkeiten das Seifenblasenrezept aus deinem Profil kopiert. Bisher hab ich immer die Pustefix-Nachfüllflaschen gekauft, aber ich würde es doch mal gern so probieren, weil unser Bedarf an Seifanblasenflüssigkeit steigt und steigt. Hast du das selbst schon mal ausprobiert? Ist es besser als Pustefix? Und lässt sich die Flüssigkeit auch länger aufheben? Spielt es eine Rolle, ob man Spülikonzentrat oder normales Spüli nimmt? Fragen über Fragen...
LG Silke

Schöne Bilder! der Garten sieht toll aus! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen