Suchen Menü

Na gut, ich trau mich jetzt auch....

Hallo ihr lieben Mitkugelbauchimamis,
ich nehme jetzt allen Mut zusammen und ziehe ein. Habe heute den letzten Test gemacht und fange an an das Gute zu glauben.
Ihr könnt "meine Geschichte" in meinem Profil nachlesen. Ich bin ziemlich aufgeregt und hoffe, daß diesmal alles gut geht.
ET soll der 23.04.02, viel wird sich vielleicht nicht ändern, außer mein Miniskywalker überlegt es sich früher oder später :))
Auf eine schöne Zeit und hoffentlich muß ich nicht wieder ausziehen.
Liebe Grüße,
Bea + Miniskywalker 4+0
Bisherige Antworten

Re: Na gut, ich trau mich jetzt auch....

Hallo Bea,
ich hauche schon mal ein leises "herzlichen Glückwunsch" zu Dir rüber. Ich weiß ganz genau, wie es Dir eben geht. Warum, kannst Du in meinem Profil lesen. Da habe ich auch ein Foto von meinem Hund. Deine sind ja super süß.
Da haben wir ja ein paar Sachen gemeinsam. *lach*
Ich drück Dir ganz ganz fest den Daumen, den ich noch frei habe. Den andren drücke ich für mich. Ich bin auch noch nicht über die 12.SSW rüber.
LG
Julia (7+3)

Re: Na gut, ich trau mich jetzt auch....

Hallo Julia,
da ich noch neu dabei bin, bitte eine Erklärung:
Was heisst denn das in Klammern gesetzte 7+3 bei Dir? Das haben auch andere mit anderen Zahlen.
Einstweilen alles Gute für Dich.
LG Bine.

@SabineL

Hallo Sabine,
7+3 bedeutet, daß der erste Tag meiner letzten Mens 7 Wochen und 3 Tage her ist. Das ist die offizielle Rechenweise in welcher Schwangerschaftswoche man ist.
So wird immer weiter gezählt. Heute bin ich also 7+4.
Die Woche geht jeweils von 7+0 bis 7+6.
Und um es ganz kompliziert zu machen *lach*, wenn vorne eine 7 steht, dann ist man "in der" 8.SSW.
Ansonsten schau doch mal unter "Interaktives/Schwangerschaftskalender ...",
der rechnet das ganz genau für Dich aus.
Viel Glück noch beim rechnen.
LG
Julia(7+4) oder (8.SSW)

Re: Na gut, ich trau mich jetzt auch....

Hallo Julia,
ich drücke auch immer nur mit einem Daumen, weil ich jetzt mal ein bißchen mehr an mich denke.
Deine kleine Dobbi-Maus ist ein süßer Knuffel! Und weißt Du was? Wir haben noch eins gemeinsam, mein verstorbener Kater hieß auch Jerry-Lee.
Eigentlich gehören ja noch 2 Katzen zu mir, aber die sind von meiner Mama adoptiert, weil die 2 Kater von ihr und meine Mäuse zusammen groß geworden sind und auch immer zusammen bleiben sollen.
Dir auch ganz viel Glück!
LG, Bea

Re: Na gut, ich trau mich jetzt auch....

Herzlichen Glückwunsch! Wird schon alles gutgehen. Auch ich komme aus Deinem ehemaligen Forum (Fehl-und...). Wir müssen jetzt positiv denken (habe auch etwas Angst)! Das ist das beste für uns und unsere Babys.
LG, Tanja(6+4)

Re: Na gut, ich trau mich jetzt auch....

Hallo Tanja,
das ist wohl wahr! Ich gebe mir auch große Mühe. Habe aber so als Grundgefühl ein besseres Gefühl als beim ersten Mal. Diesmal bleiben wir hier!
LG, Bea

Re: Na gut, ich trau mich jetzt auch....

Hallo Bea,
herzlich willkommen im Club der baldigen Dickbäuche. Obwohl meiner auch schon vor der SS ein bißchen dick ist. *kicher* Aber egal!!
Das mit deiner FG tut mir echt Leid, aber dieses Mal wird alles gut gehen.
GGLG
Melanie mit Keks 4+2

Re: Na gut, ich trau mich jetzt auch....

Hallo Melanie,
naja, mein Bauch ist auch ohne SS nicht ganz so flach wie er wohl sein sollte. Sah vor 2 Jahren auch anders aus, aber egal.
Ich wünsche Dir auch alles Gute, können jetzt wohl zusammen bibbern, sind ja fast gleich weit.
LG, Bea mit Miniskywalker 4+0

Re: Herzlich willkommen!!

Hallo Bea, hallo Miniskywalker (hört sich richtig süß an)!!
Herzlich willkommen Ihr zwei bei den Erdenmenschen!!!
Ich wünsche Euch gaaaaaaanz viel Glück und viel Spaß (*g*)
in der SS!!
Liebe Grüße Tinka, 6+2

Re: Herzlich willkommen!!

Hallo Tinka,
danke für die Wünsche! Ich denke die Macht wird mit uns sein und diesmal geht alles gut *g*.
Aus dem Miniskywalker wird auf jeden Fall mal ein großer Skywalker, egal ob Männlein oder Weiblein, bin total zuversichtlich!
Dir auch ganz viel Glück und viel Spaß,
liebe Grüße,
Bea mit Miniskywalker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen