Suchen Menü

Mach mir Sorgen!

wenn ich hier lese daß jemand schreibt, seine Fruchthülle sei in der 5 SSW 5mm groß, da denke ich, daß meine bei 4SSW+4 mit 2,3mm zu klein ist!
Heute habe ich auch keine SS-Anzeichen!
Hab Angst das es wieder schief läuft!
Macht mir mal Mut!
Liebe Grüße
Lauri
Bisherige Antworten

Mach dir bitte keine Sorgen....

......vor 6 Tagen war ich beim US und da war die Fruchthöhle auch nur knapp 3 mm groß und heute hat das Herz geschlagen und das Baby war 3mm groß. Wie groß jetzt die Fruchthöhle war weiß ich jetzt leider nicht. Heute bin ich 6+0, also war ich letzten Donnerstag bei 5+1.
Die Kinder wachen rießig schnell am Anfang.
Das wird schon.
lG Cindy

Re: Mach dir bitte keine Sorgen....

Hast Du denn irgendwelche Beschwerden?
Liebe Grüße
Claudi

Re: Mach dir bitte keine Sorgen....

Es kommt drauf an wie man Beschwerden definiert. Also ziept ab und an ein wenig um Unterleib. die Brustwarzen sind sehr empfindlich geworden. Ich habe keine Übelkeit oder so, aaaaaaber ich bin ständig todmüde. Ich könnte ständig schlafen. Am Dienstag abend bin ich um 19.00 Uhr ins Bett, weilich kaum noch meine Augen aufhalten konnte und hab durchgeschlafen bis Mittwoch früh um 9.00. Und da habe ich mich fast dazu gezwungen aufzustehen, denn ich wollte schließlich was von meinem freien Tag haben.
Ansonsten fühl ich mich pudelwohl. Im Gegensatz zu meinen an deren beiden Schwangerschaften, die ja leider mit FG geendet haben, hat auch absolut keine Lust zum "x"eln. Diesmal ist es ganz anders. Mein Mann wußte gestern gar nicht was plötzlich mit mir los ist, denn er hatte sich schon auf eine sehr lange enthaltsame Zeit eingestellt.
Wie geht es Dir? Hast Du irgendwelche Beschwerden oder Probleme?
lG Cindy

Re: Mach dir bitte keine Sorgen....

Ich habe heute so gut wie keine Beschwerden!
Vielleicht ist das ja auch nicht jeden Tag gleich!?!
Aber vielleicht kommen die ja noch, denn ich bin ja noch am Anfang der Schwangeschaft!
Manchmal ziept es ein bischen im Unterleib!
Die Brust tut mir nicht weh, sie juckt nur die ganze Zeit!
Ach ich glaub ich mache mir mal wieder viel zu viel Gedanken!
Aber ich kann das auch nicht abstellen!
Liebe Grüße
Claudi (4+6)

Re: Positiv denken!

Bitte denke positiv, das ist das Beste, was Du tun kannst. Ich glaube, dass die Größe bei jedem unterschiedlich ist, so wie auch die Menschen verschieden sind. Ausserdem machen ein paar Tage dabei auch schon einen riesen Unterschied.
LG
Bine

Re: Mach mir Sorgen!

Hallo Lauri!
Sei froh dass du keine Beschwerden hast, das ist doch toll!! :-)
Wenn man jeden Morgen k... oder einem den ganzen Tag speiübel ist, ist das doch auch kein Zustand, oder???
Mach dir keine Sorgen, das wird schon noch (aber hoffentlich nicht mit der Übelkeit... ;-)!)
Liebe Grüsse und Alles Gute
Iris
(die darauf wartet, endlich einen SST machen zu dürfen, so in 1-2 Tagen ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen