Suchen Menü

Jetzt ist es eindeutig.

Hallo ihr Lieben.
Heute ist mein 30.Zt und 16 tagen nach ES. Habe heute morgen nochmals ein Test gemacht und eindeutig POSITIV.
ET ist dann 12.04.03. ich hoffe nicht am 13.04 weil das ist mein hochzeitstag v meinem exmann u ich.
also ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit.
viele liebe gruesse aus der Schweiz.
Saphira
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :o)) oT

Dir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Alles Gute für Euch, Gratuliere !!! o.T.

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Wo wohnst du denn? Bist du nicht zufällig bei der ÖKK versichert? (ich schon und habe da ein paar Fragen). Der 12.04. ist ja nur ein Durchsnittstermin, das Baby kann 14 Tage früher oder später kommen. Und sollte es gerade am 13.04. kommen - es ist ja egal, hauptsache gesund, oder?! Ausserdem wäre dann der Hochzeitstag bald vergessen, denn dann wäre es ja der Geburtstag von deinem Kind! :-)
Alles Gute,
Fibila

Re: Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Hallo Fibila.
Ich wohne in der Schweiz. und bin versichert bei SBB.
mein FA hat mir mal versprochen, wenns wieder so ein schweres kind wird, wird er es in der 36.woche holen. da mein 2. sohn schon 4 kilo war in der 36. woche und 5,2 kilo bei der geburt.!
naja, hauptsache gesund. ich bin noch nicht mal geschieden v exmann. ich hab schon 2 söhnen v ihm und das 3. ist jetzt vom freund.
lg Saphira

Ja klasse! Alles Gute! :o) o.T. LG,

Re: Alles Gute in die wunderschöne Schweiz!

Hallo Saphira!
Na, dann freu ich mich für Dich! Schön!! *g* Alles Gute ruf ich Dir dann mal in die Berge hinein!!
Liebe Grüße von der Tinka, 5+2

Re: Alles Gute in die wunderschöne Schweiz!

Danke Danke. ich freue mich wahnsinnig. Hab gerade mein vater telefoniert, er freut sich auch. nur meine mutter nicht, aber ich kenne sie. sie hatte immer schon kommentar als ich ihr mitteilte das ich ss war. nur bei meiner schwester hatte sie immer freud. Meine eltern hatten drum eine schlechten nachricht erhalten heute, meine schwester u ihr mann gehen auseinander, er hat drum eine freundin.!
gemeinsam haben sie 3 kids und gerade ein haus gekauft.
LG Saphira. habe schon jetzt problemen mit meinem gewicht. ich nerve mich.....grrrrrrrrrrrr
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen